David Zima soll vor einem Wechsel zum Hamburger SV stehen
29.01.2024 14:46

Doch keine Einigung? Verwirrung um HSV-Transfer

Die 3:4-Pleite vor heimischem Publikum gegen den Karlsruher SC deckte schonungslos die Defensivprobleme des Hamburger SV auf. Daher wollen die Hanseaten bis zum Deadline Day am 01. Februar noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Nun machen unterschiedliche Berichte über einen neuen Innenverteidiger die Runde, der mit einem Beitrag auf Instagram für Spekulationen sorgt.... mehr »
David Zima soll beim HSV auf dem Zettel stehen
25.01.2024 09:20

Transfer-Kehrtwende? Pläne des HSV enthüllt

Die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers hatte beim Hamburger SV nach der Hinrunde oberste Priorität. Doch womöglich könnte der HSV von einer Verstärkung für das Abwehrzentrum absehen.... mehr »