Holger Badstuber spielte selbst lange Zeit für den FC Bayern
16.04.2024 19:46

Badstuber: FC Bayern "hat nicht mehr die Strahlkraft"

Der FC Bayern hat den Status als Deutschlands Nummer eins in der laufenden Saison verloren. Ex-Profi Holger Badstuber sieht seinen Ex-Klub am Scheideweg.... mehr »
Dem FC Bayern steht ein Umbruch ins Haus
11.04.2024 12:04

Badstuber lässt mit Forderung an den FC Bayern aufhorchen

Einst hielt Holger Badstuber beim FC Bayern die Abwehr zusammen, heute beobachtet er den deutschen Rekordmeister nur noch aus der Ferne. Nichtsdestotrotz fiebert der 35-Jährige nach wie vor mit seinem Ex-Verein. Nach den zahlreichen Rückschlägen der vergangenen Wochen fordert er einen Neustart im Sommer.... mehr »
Verlässt Xabi Alonso Bayer Leverkusen am Saisonende?
07.03.2024 16:04

Hat Bayer den Alonso-Wechsel bereits einkalkuliert?

Xabi Alonso von Bayer Leverkusen ist der derzeit wohl begehrteste Fußball-Trainer der Welt. Ex-Mitspieler Holger Badstuber rechnet damit, dass der Spanier die Werkself im Sommer verlässt. Den FC Bayern sieht er aber nicht in der Favoritenrolle.... mehr »
Dayot Upamecano ist Innenverteidiger beim FC Bayern
15.12.2023 20:44

Badstuber erklärt die großen Schwächen in der Bayern-Abwehr

Holger Badstuber war beim FC Bayern jahrelang eine fest Größe, feierte mit den Münchnern insgesamt sechs deutsche Meisterschaften. Er spielte anschließend noch für den FC Schalke und den VfB Stuttgart in der Bundesliga, ehe seine Profi-Karriere 2021 beim FC Luzern endete. Beim aktuellen Blick auf seinen Herzensverein FC Bayern fallen Badstuber einige Kritikpunkte auf.... mehr »
Ex-Nationalspieler Holger Badstuber (Mitte) kritisiert das DFB-Team
23.11.2023 11:03

Nur noch "Mittelmaß": Bayern-Ikone zerreißt DFB-Team

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber hat nach den beiden ernüchternden Niederlagen gegen die Türkei und Österreich ein verheerendes Urteil über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gefällt.... mehr »
Holger Badstuber (r.) spielte insgesamt 15 Jahre lang für den FC Bayern
04.11.2023 13:10

Bayern-Legende sieht BVB vor Klassiker "im Vorteil"

Am Samstag ab 18:30 Uhr trifft Borussia Dortmund zu Hause auf den FC Bayern. Der sogenannte Bundesliga-Klassiker, gelten der BVB und der Rekordmeister doch seit Jahrzehnten als die größten Schwergewichte im deutschen Fußball. Nicht zuletzt aufgrund der herben Pokalblamage des FC Bayern am vergangenen Mittwoch (1:2 gegen den 1. FC Saarbrücken) könnten die Dortmunder dieses Mal sogar in einer leichten Favoritenrolle sein.... mehr »