In Rio wird zu Ehren von Pelé die Christusstatue mit einem Trikot beleuchtet
30.12.2023 14:58

Hommage an Pelé: Christusstatue mit Trikot beleuchtet

Vor einem Jahr ist Brasiliens Fußball-Legende Pelé gestorben. In Rio wird ihm zu Ehren die Christusstatue mit einem Trikot beleuchtet. Und auch die Fußballwelt erinnert an den "König des Fußballs".... mehr »
Edinho ist eines von Peles sieben Kindern
26.12.2023 08:39

Edinho: Pele wäre "traurig" über Selecao und Santos

Der "König" weint im Himmel: Brasiliens Fußball-Legende Pele wäre über die aktuelle Krise der Nationalmannschaft seines Heimatlandes "traurig gewesen". Das sagte sein Sohn Edinho (53) der Nachrichtenagentur "AFP" wenige Tage bevor sich der Todestag seines Vaters am Freitag zum ersten Mal jährt.... mehr »
Beim FC Santos verbrachte Pele fast seine ganze Karriere
07.12.2023 12:15

Ein Jahr nach Pelés Tod: FC Santos steigt erstmals ab

Pelé verbrachte fast seine gesamte Karriere beim FC Santos. Ein Jahr nach seinem Tod muss der zweimalige Weltpokalsieger in die Serie B. Die Fans sind wütend, Ex-Spieler Neymar spendet Trost.... mehr »