Sergino Dest wird mal wieder beim FC Bayern gehandelt
11.10.2021 17:10

Vermeintliche Bayern-Schmerzgrenze für Dest enthüllt

2020 buhlte der FC Bayern öffentlich um die Dienste von Sergino Dest, der sich stattdessen allerdings für einen Wechsel von Ajax Amsterdam zum FC Barcelona entschied. Gerüchte um ein Interesse der Münchner am US-Amerikaner rissen in der Folge allerdings nicht ab. Nun geistert sogar die Höhe einer vermeintlich geplanten Offerte durch den medialen Äther.... mehr »
Wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht: Sergino Dest (M.)
03.09.2021 15:54

FC Bayern dachte erneut über Rechtsverteidiger nach

Der FC Bayern hat in der zurückliegenden Sommer-Transferphase nicht alle Vorhaben auch realisieren können - sowohl auf der Seite der abzugebenden Spieler als auch bei möglichen Neuzugängen. Eine Problemzone der Münchner: die rechte Abwehrseite. Deshalb dachte der deutsche Rekordmeister offenbar über einen Verteidiger des FC Barcelona nach, der schon im Vorjahr heiß gehandelt wurde.... mehr »
Serginio Dest soll das Interesse des FC Bayern und des BVB geweckt haben
28.07.2021 11:01

Gerüchte um BVB- und Bayern-Anfrage für Dest

Nachdem der FC Bayern im Sommer 2020 vergeblich um seine Dienste warb, flammten zuletzt Gerüchte um ein Interesse der Münchner an Sergino Dest wieder auf. Allerdings soll noch ein weiterer Bundesliga-Klub die Fühler ausgestreckt haben: Borussia Dortmund. Gute Aussichten auf Erfolg hat der BVB aber wohl nicht.... mehr »
Sergi Roberto wird beim FC Bayern gehandelt
20.07.2021 11:34

Neue Spekulationen um Bayern-Interesse an Barca-Trio

Vor allem auf der Rechtsverteidigerposition ist der Kader des FC Bayern noch sehr dünn aufgestellt. Gleich drei Spieler des FC Barcelona sollen in den Fokus der Münchner gerückt sein. Vor allem ein Kandidat wird heiß gehandelt.... mehr »
Sergino Dest (r.) spielt seit 2020 für den FC Barcelona
19.07.2021 14:05

Barca-Star hat offenbar keine Lust auf den FC Bayern

Der FC Bayern München sucht immer noch nach einer qualitativ hochwertigen Alternative für die Rechtsverteidiger-Position. Das Unterfangen könnte allerdings schwieriger als erwartet werden. Denn offenbar haben die potenziellen Neuzugänge gar nicht immer große Lust, zum deutschen Rekordmeister zu wechseln.... mehr »
Der FC Bayern soll sich bei Sergino Dest gemeldet haben
31.05.2021 08:22

Medien: FC Bayern lockt Barca-Star nach München

Der FC Bayern hat offenbar erneut versucht, Sergino Dest von einem Wechsel an die Säbener Straße zu überzeugen. Dabei wollte sich der Rekordmeister die prekäre finanzielle Lage beim FC Barcelona zunutze machen. Auch andere Klubs sollen beim Rechtsverteidiger vorstellig geworden sein.... mehr »
Sergino Dest sagte dem FC Bayern ab
26.01.2021 08:17

Dest: Absage an Bayern "keine einfache Entscheidung"

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern ging im vergangenen Oktober im Werben um Sergino Dest leer aus. Der junge Niederländer entschied sich für den FC Barcelona. Nun hat er verraten, warum er den Münchnern abgesagt hat.... mehr »
Segino Dest gab dem FC Bayern einen Korb
07.12.2020 14:35

Dest erklärt seine Absage an den FC Bayern

Lange wurde Segino Dest mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Doch im Oktober wechselte der Rechtsverteidiger schließlich zum FC Barcelona. Nun hat der Abwehrspieler seine Entscheidung begründet.... mehr »
FC Barcelona statt FC Bayern: Sergino Dest hat sich entschieden
08.10.2020 19:56

Dieses Top-Talent entgeht dem FC Bayern

Ronald Koeman kann beim FC Barcelona endlich mit Sergino Dest zusammenarbeiten, um den er einst als niederländischer Bondscoach vergebens warb. Im Transfer-Poker um den 19-jährigen Rechtsverteidiger setzte sich Barca gegen den FC Bayern durch. Was für ein Spieler ging der Efltal und dem deutschen Rekordmeister durch die Lappen?... mehr »
Wechselt zum FC Barcelona statt zum FC Bayern: Sergino Dest
01.10.2020 14:00

FC Bayern geht leer aus: Barca bestätigt Dest-Transfer

Der FC Bayern München hat den wochenlangen Poker um Sergino Dest von Ajax Amsterdam verloren. Der 19-jährige Rechtsverteidiger steht vor einem Wechsel zum FC Barcelona.... mehr »
Sergino Dest steht im Fokus des FC Bayern
18.09.2020 17:01

Transferziel im Portrait: Was will Bayern mit Sergino Dest?

Während Thiago den FC Bayern Richtung Liverpool verlassen wird, steht im Gegenzug ein Mega-Talent vor einem Wechsel nach München. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, hat der deutsche Rekordmeister seine Bemühungen um Sergino Dest von Ajax Amsterdam intensiviert.... mehr »
Sergino Dest soll sich mit dem FC Bayern einig sein
18.09.2020 06:57

FC Bayern plant drei Transfers - Einigung mit Dest?

Der FC Bayern München hat offenbar einen neuen Rechtsverteidiger gefunden und noch zwei weitere Neuzugänge im Auge. Einer davon soll den zum FC Liverpool abgewanderten Thiago ersetzen.... mehr »
Wen lockt Hasan Salihamidzic zum FC Bayern München?
09.09.2020 10:52

Dest weiter Thema beim FC Bayern - Talent als Plan B

Obwohl der FC Bayern München eine extrem erfolgreiche Saison unlängst mit dem Gewinn des Triples krönte, sind längst noch nicht alle Baustellen beim deutschen Rekordmeister geklärt. Handlungsbedarf könnte sich vor allem im Defensivverbund ergeben.... mehr »
Zieht es Sergino Dest von Ajax Amsterdam zum FC Bayern?
01.09.2020 08:29

Konkurrenz aus England! Geht Bayern bei Dest leer aus?

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bestätige unlängst, dass der FC Bayern einen neuen Rechtsverteidiger als Backup für Benjamin Pavard sucht. Ein Kandidat, der immer wieder genannt wird, ist Sergino Dest von Ajax Amsterdam. Doch im Poker um den 19-Jährigen könnten die Münchner nun leer ausgehen.... mehr »
Sergino Dest soll Wunschkandidat des FC Bayern
14.07.2020 09:51

Konkurrenz für Bayern: Dest weckt Juve-Interesse

Sergino Dest von Ajax Amsterdam galt und gilt noch immer als Wunschkandidat des FC Bayern für die Rechtsverteidigerposition. Im Kampf um den 19-Jährigen muss sich der Rekordmeister allerdings großer Konkurrenz erwehren.... mehr »
Sergino Dest wird seit längerem vom FC Bayern umworben
30.06.2020 12:54

Wechsel zum FC Bayern? Ajax-Juwel Dest äußert sich

Seit Jahresbeginn wird Sergino Dest von Ajax Amsterdam hartnäckig mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Das Münchner Interesse gilt als "verbrieft", der 19-Jährige soll dem deutschen Rekordmeister sogar bereits einen Besuch abgestattet haben. Noch ist der Deal allerdings in der Schwebe. In niederländischen Medien hat sich der Außenverteidiger nun zum Stand der Dinge geäußert.... mehr »
Sergino Dest hat das Interesse des FC Bayern geweckt
17.06.2020 10:09

Daran hakt Wechsel von Dest zum FC Bayern

Der FC Bayern sucht für die neue Spielzeit einen neuen Rechtsverteidiger, die Leihe von Álvaro Odriozola wird höchstwahrscheinlich nicht ausgedehnt. Top-Kandidat soll Ajax-Youngster Sergino Dest sein, zuletzt ruhten die Gespräche allerdings. Offenbar kommt nun neuer Schwung in die Personalie.... mehr »
Sergino Dest hat sich offenbar gegen den FC Bayern entschieden
25.05.2020 19:53

Bayern oder Barca? Dest sendet klares Signal

Ajax-Talent Sergino Dest galt beim FC Bayern als einer der Top-Kandidaten in der kommenden Transferperiode. Der 19-Jährige sollte beim Rekordmeister die Lücke auf der Rechtsverteidiger-Position füllen. Doch dazu wird es wohl nicht kommen.... mehr »
Sergino Dest wird intensiv vom FC Bayern umworben
18.05.2020 16:47

Neue Konkurrenz für Bayern: Auch der BVB beobachtet Dest

Vor gar nicht allzu langer Zeit galt der Wechsel von Sergino Dest zum FC Bayern als nahezu sicher. Der junge Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam verstärkt den deutschen Rekordmeister zur kommenden Saison, waren sich zahlreiche Medien einig. Doch bis heute ist der Deal nicht fix, und nahezu täglich wird die illustre Liste der interessierten Top-Klubs länger. Offenbar mischt nun auch der BVB mit.... mehr »
Wechselt wohl nicht zum FC Bayern: Sergino Dest
16.05.2020 13:19

Dest-Poker sorgt für Zoff zwischen Bayern und Barca

Sergino Dest von Ajax Amsterdam wird seit Beginn des Jahres hartnäckig mit einem Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in Verbindung gebracht. Das Interesse galt als "verbrieft", Dest stattete dem FC Bayern sogar bereits einen Besuch ab - doch plötzlich scheint die Waagschale zu ungunsten der Münchner zu kippen.... mehr »
Sergino Dest spielt derzeit in den Niederlanden
15.03.2020 16:34

Wechsel-Hinweis? Dest bestätigt München-Aufenthalt

Bereits seit mehreren Wochen wird der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München mit Sergino Dest vom niederländischen Rekordchampion Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht. In letzter Zeit sind die Gerüchte um den 19-Jährigen wieder neu aufgeflammt.... mehr »