Cancún FC 31.01.2023 Chicago Fire
-:-
Jhon Durán soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
04.10.2022 14:32

Eintracht Frankfurt angeblich heiß auf MLS-Juwel

Mit starken Leistungen in der nordamerikanischen MLS hat Sturmjuwel Jhon Durán von Chicago Fire offenbar das Interesse einiger europäischer Klubs auf sich gezogen - darunter Eintracht Frankfurt und der FC Liverpool aus der englischen Premier League.... mehr »
Gabriel Slolina gilt als Top-Talent auf der Torhüter-Position
28.05.2022 09:32

Auch Bayern mischt mit: Top-Klubs buhlen um Torwart-Juwel

Er war praktisch schon auf dem Weg nach London, ehe den Transfer-Aktivitäten des FC Chelsea im Frühjahr aufgrund der Sanktionen gegen Klubeigner Roman Abramovich ein Riegel vorgeschoben wurde: Inzwischen soll Torwart-Juwel Gabriel Slonina in den Fokus der Blues zurückgekehrt sein, aber der FC Bayern soll im Poker mitmischen.... mehr »
Julian Gressel holte mit DC United ein 3:0 gegen Charlotte FC
27.02.2022 07:23

Gressel siegt als einziger MLS-Legionär

Julian Gressel hat als einziger deutscher Fußballer mit seinem Team am ersten Tag der neuen MLS-Saison gewonnen. Mit DC United holte der Verteidiger ein 3:0 gegen Charlotte FC, der sein erstes Pflichtspiel in der Major League Soccer damit verlor.... mehr »
Xherdan Shaqiri verließ den FC Liverpool im letzten Sommer
11.02.2022 07:47

Rekord-Transfer Shaqiri kostet Liverpool Millionen

Noch im Sommer hatte Olympique Lyon gehofft, mit Xherdan Shaqiri einen echten Top-Transfer an Land gezogen zu haben. Doch vor wenigen Tagen wechselte der 30-Jährige in die US-amerikanische MLS - Leidtragender ist vor allem der FC Liverpool.... mehr »
Xherdan Shaqiri wechselt zu Chicago Fire
09.02.2022 19:41

Ex-Münchner Shaqiri findet neuen Verein

Der frühere Münchner Bundesliga-Profi Xherdan Shaqiri setzt seine Karriere in den USA bei Chicago Fire fort.... mehr »