Giorgi Kvilitaia geht ab sofort in grün-weiß auf Torjagd
04.08.2016 13:13

Rapid finalisiert Kvilitaia-Deal

Die Tinte ist trocken. Der Georgier unterschrieb nach den obligatorischen Leistungstests einen Vertrag bis 2020. Die Ablösesumme an Dinamo Tbilisi soll weniger als eine Million Euro betragen. ... mehr »
Die Transferperdiode ist für Andreas Müller noch nicht vorbei
03.08.2016 13:53

Rapid: Kvilitaia kommt - wer geht?

"Wenn alles klappt, wird er morgen einen Vierjahresvertrag unterschreiben", meinte SCR-Sportdirektor Müller über den georgischen Stürmer. Rapid muss somit Platz im Kader schaffen. Wen erwischt es?... mehr »
APOEL Nikosia, Dinamo Zagreb und Viktoria Plzeň haben das Playoff der Champions League erreicht....
Giorgi Kvilitaia, der neue Stürmer bei Rapid?
29.07.2016 13:50

Rapid ist sich mit Stürmer einig

Giorgi Kvilitaia, Torschützenkönig aus Georgien, könnte schon bald im Rapid-Dress zu sehen sein. "Wir sind uns mit ihm einig", meinte Rapid-Sportchef Andreas Müller. Noch hakt es aber an der Ablösesumme.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf drei Nationalhelden, die den Weg zurück in die Heimat gefunden haben....