Srđan Grahovac ist wieder Rapidler
15.01.2019 10:51

Rapid holt Srđan Grahovac zurück

Vollzugsmeldung aus Hütteldorf: Rapid Wien holt Mittelfeldspieler Srđan Grahovac zurück. Der 26-jährige Bosnier ist ablösefrei und unterschreibt bis Sommer 2022... mehr »
Rapid Wien gewinnt durch ein Tor in der Nachspielzeit
29.11.2018 19:13

Rapid Wien dreht Spiel, Dynamo Kiew weiter

Der österreichische Fußball-Rekordmeister Rapid Wien hat seine Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League deutlich erhöht.... mehr »
Für den 13-maligen englischen Fußball-Meister FC Arsenal ist der Einzug ins Achtelfinale der Europa League nur noch Formsache. Arsenal setzte sich im Hinspiel gegen Östersunds FK deutlich durch....
FC Arsenal feiert Schützenfest in der Europa League
07.12.2017 23:02

Arsenal in Baller-Laune - Austria fliegt raus

Der frühere Bundesligatrainer Thorsten Fink ist mit Austria Wien in der Europa League gescheitert. Der FC Arsenal feierte ein Schützenfest, Milan verlor gegen einen kroatischen Underdog.... mehr »
Die Fans von Celtic Glasgow freuen sich auf eine weitere Saison in der Champions League
22.08.2017 19:41

Celtic trotz Pleite in der Königsklasse

Celtic Glasgow ist in die lukrative Gruppenphase der Champions League eingezogen. Celtic konnte sich nach dem 5:0-Erfolg im Hinspiel im Playoff-Rückspiel bei FK Astana eine Niederlage erlauben.... mehr »