Bastian Schweinsteiger kann mit Chicago Fire doch noch gewinnen: Das Team um den Ex-Münchner kam in der MLS gegen Orlando City zu einem deutlichen Sieg....
Das Allstar-Game der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS findet 2019 in Orlando statt. Die erste Austragung des Spektakels im US-Bundesstaat Florida seit 20 Jahren gab MLS-Chef Don Garber bekannt....
Josef Martínez von Atlanta United hat den Torrekord in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS gebrochen. Im Spiel gegen Orlando City erzielte der 25 Jahre alte Angreifer den ehrenhaften Treffer....
Englands Fußball-Star Wayne Rooney war beim 3:2-Erfolg seines Klubs Washington DC United gegen Orlando City der gefeierte Held - dabei erzielte der 32-Jährige nicht einmal ein Tor....
Zlatan Ibrahimovic hat in der MLS zum ersten Mal drei Treffer in einem Spiel erzielt. Gegen Orlando City traf der schwedische Superstar in der zweiten Halbzeit innerhalb von 24 Minuten drei Mal....