CD Santa Clara 25.08.2019 Os Belenenses
-:-
Belenenses und Altach lieferten sich einen harten Kampf
27.08.2015 23:10

Altach scheitert knapp an Belenenses

Für Altach hat es knapp nicht gereicht! Nach der 0:1-Heimniederlage gegen Belenenses erreichten die Vorarlberger im Playoff-Rückspiel der Europa League bei Belenenses nur ein 0:0, was für den Aufstieg zu wenig war... mehr »
Fábio Sturgeon rettete Belenenses einen Punkt
23.08.2015 21:06

Altachs EL-Gegner Remis, Minsk verliert

So wie Altach und Salzburg gelangen auch den Gegnern im Europa-League-Playoff kein Ligasieg. Während Belenenses bei Guimaraes zumindest ein Remis holte, verlor Dinamo Minsk beim Tabellensiebten... mehr »
Os-Belenenses-Trainer Sá Pinto
18.08.2015 11:12

"Belenenses ist die Vienna Portugals"

Altach darf sich vor dem Hinspiel am Donnerstag in Innsbruck Chancen ausrechnen. Ein übermächtiger Kontrahent sollte Belenenses nicht sein.... mehr »
Os Belenenses hat den Vertrag mit Carlos Martins um zwei Jahre bis 2017 verlängert. Der 32-Jährige spielt seit Januar bei den Azuís, nachdem sein Vertrag bei Benfica aufgelöst wurde....
Auf den ersten Blick scheint in Portugal alles beim alten: Benfica führt die Tabelle an. Doch hinter den Hauptstädtern sorgen einige Vereine für Furore, die vor der Saison wohl kaum jemand auf dem Zettel hatte....