Nuri Sahin und Lukas Podolski (r.) spielen inzwischen gemeinsam bei Antalyaspor
17.02.2021 17:21

Poldi und Sahin verderben historische Rekord-Party

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein Kult-Spieler des 1. FC Köln, ein ehemaliger BVB-Leader und eine Leihgabe des FC Schalke 04 mit Ladehemmungen.... mehr »
In Unterzahl und dank des Siegtores von Rio-Weltmeister Lukas Podolski (89.) hat Antalyaspor in der türkischen Süper Lig einen unerwarteten Dreier geholt....
Der türkische Erstligist Malatyaspor hat seine Unterstützung für den aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetretenen Mesut Özil mit einer besonderen Aktion zum Ausdruck gebracht....
HSV: Batuhan Altıntaş wird ausgeliehen
18.08.2017 11:44

HSV verlängert mit Altıntaş - Leihe in die Türkei

Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Ergänzungsstürmer Batuhan Altıntaş bis 2019 verlängert. Das gab der Nordklub am Freitag bekannt. Gleichzeitig wurde der 21-Jährige in die Türkei ausgeliehen.... mehr »
Ex-WAC-Stürmer Sandro Gotal war nur zwei Monate in der Türkei im Einsatz
17.03.2016 08:50

Gotal-Rauswurf bei Yeni Malatyaspor

Ex-WAC-Stürmer Sandro Gotal wurde vom türkischen Zweitligisten Yeni Malatyaspor wegen disziplinärer Verfehlungen zurück zum FC St. Gallen gegeben. Der Leihvertrag ist nach einem Bericht des "St. Galler Tagblatt" beendet.... mehr »