Beim 2:1-Erfolg im Halbfinale der Nations League gegen Deutschland erzielte Cristiano Ronaldo für Portugals Nationalmannschaft das Siegtor - und bewies damit, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Kommt es nun zu einem spektakulären Wechsel des Superstars?... mehr »
Simone Inzaghi ist neuer Trainer des saudi-arabischen Klubs Al-Hilal und wenige Tage nach der 0:5-Niederlage mit Inter Mailand im Finale der Champions League offiziell vorgestellt worden.... mehr »
Die Wechsel-Gerüchte um Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona nehmen Fahrt auf. Ein Interessent soll sich bereits in Stellung bringen.... mehr »
Antonio Rüdiger hat sich in Reihen von Real Madrid eindeutig zu einem der besten Innenverteidiger der Fußball-Welt gemausert, das aufbrausende Gemüt des 32-jährigen DFB-Stars hat zuletzt zwar angeblich dafür gesorgt, dass man sogar eine Trennung in Betracht gezogen haben soll. Jüngst war jedoch plötzlich die Rede von einer Verlängerung. Eine irre Offerte könnte Rüdiger allerdings den Kopf verdrehen.... mehr »
Nach rund zweieinhalb Jahren gehen Superstar Cristiano Ronaldo und der saudi-arabische Klub Al Nassr wohl getrennte Wege. Das deutete der 40-Jährige zumindest unlängst auf Instagram an. Mehr als ein Marketing-Gag waren die Worte aber anscheinend nicht.... mehr »