Neymar spielte von 2017 bis 2023 für Paris Saint-Germain
17.04.2024 07:27

So schlimm benahm sich Neymar bei PSG daneben

Mit der unvorstellbaren Ablöse von 222 Millionen Euro ist Neymar bis heute der teuerste Fußballer aller Zeiten. Doch während die Rekordsumme, die damals fällig wurde, damit der Superstar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln konnte, herausragend war, war es Neymars Verhalten bei PSG laut zwei Berichten wohl nicht. Das hat ein Insider zwei französischen Medien nun verraten.... mehr »
Neymar muss wohl doch nicht zahlen
11.04.2024 08:59

Millionenstrafe gegen Neymar ausgesetzt

Neymars Extravaganz kommt den brasilianischen Fußballstar wohl doch nicht teuer zu stehen.... mehr »
Cristiano Ronaldo geht für Al-Nassr FC in Saudi-Arabien auf Torejagd
03.04.2024 09:48

Ronaldo gelingt irres Kunststück in der Wüste

Cristiano Ronaldo beweist in der saudischen Profiliga auch mit 39 Jahren seine Torjäger-Qualitäten. Der mehrmalige Weltfußballer erzielte beim 8:0-Sieg von Al-Nassr gegen Abha seinen zweiten Dreierpack innerhalb von 72 Stunden.... mehr »
Lewandowski bleibt beim FC Barcelona
24.03.2024 14:30

Lewandowski lehnte wohl Mega-Angebot ab

Cristiano Ronaldo, Neymar, Sadio Mané, Karim Benzema und bald auch Robert Lewandowski? Die saudi-arabische Pro League hat schon zahlreiche alternde Stars in die Wüste gelockt, doch der Ex-Torjäger des FC Bayern scheint sich vorerst weiter auf seine Aufgabe beim FC Barcelona konzentrieren zu wollen. Laut einem Medienbericht aus Spanien hat Lewandowski nämlich ein absolutes Top-Angebot abgelehnt.... mehr »
Kyle Walker stand im Sommer beim FC Bayern auf dem Zettel
14.03.2024 13:35

Ex-Flirt des FC Bayern offen für Wechsel nach Saudi-Arabien

Im vergangenen Sommer stand Kyle Walker kurz vor einem Transfer von Manchester City zum FC Bayern. Nun flirtete der Engländer mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien.... mehr »
Cristiano Ronaldo hat sich zu seiner als obszön empfundenen Geste in Saudi-Arabien geäußert
11.03.2024 09:49

Cristiano Ronaldo rechtfertigt Skandal-Geste

Nach seiner Sperre wegen einer in Saudi-Arabien als obszön empfundenen Geste hat Cristiano Ronaldo einen Fehler eingeräumt.... mehr »
Cristiano Ronaldo führt die Torjägerliste der Liga mit 22 Treffern an.
29.02.2024 07:17

Ronaldo für obszöne Reaktion auf "Messi"-Rufe gesperrt

Cristiano Ronaldo trifft und gewinnt mit seinem Team 3:2 - eine Geste nach Schlusspfiff sorgt in Saudi-Arabien aber für viel Kritik und Wirbel. Der Superstar wird gesperrt.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski wird mal wieder in Saudi-Arabien gehandelt
28.02.2024 13:19

"Enormes Angebot": Neue Saudi-Gerüchte um Lewandowski

Die Scheichs lassen nicht locker: Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski wird weiterhin von mindestens einem Klub aus der saudischen Pro League geködert - mit einem "enormen Angebot", wie spanische Medien berichten.... mehr »
Ter Stegen ist angeblich in Saudi-Arabien gefragt
27.02.2024 15:28

Trotz Mega-Vertrag: Wilde Gerüchte um ter Stegen

Der deutsche Nationalkeeper Marc-André ter Stegen spielt seit mittlerweile zehn Jahren beim FC Barcelona. Dort wird er hoch geschätzt und hat noch einen langfristigen Kontrakt, den er erst kürzlich bis 2028 verlängerte. Dennoch gibt es derzeit wilde Wechselgerüchte um den 31-Jährigen - sogar über einen Nachfolger wird schon spekuliert.... mehr »
Superstar Cristiano Ronaldo fiel am Sonntag in der Saudi Pro League negativ auf
26.02.2024 08:56

Ronaldo droht wieder Ärger in Saudi-Arabien

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat die Fans in der Saudi Pro League mit einer obszönen Geste wieder einmal gegen sich aufgebracht.... mehr »
Trainer-Idol Felix Magath findet Engagements in Saudi-Arabien nicht unmoralisch
22.02.2024 08:43

Felix Magath spricht über Angebote aus Saudi-Arabien

Felix Magath war als Fußball-Trainer schon immer sehr pragmatisch. Professionalität ist sein Antrieb. Ein Engagement in Saudi-Arabien findet der 70-Jährige deshalb nicht verwerflich.... mehr »
Marco Reus' Zukunft beim BVB bleibt vorerst offen
09.02.2024 11:38

Marco Reus mit Mega-Gehalt geködert

Noch ein weiteres Jahr? Oder doch das Karriereende? Fast täglich kursieren Gerüchte über die Zukunft der BVB-Routiniers Mats Hummels und Marco Reus. Noch ist keine Entscheidung gefallen.... mehr »
Die Mannschaft des VfB Stuttgart zählt zu den großen Überraschungen in dieser Saison
02.02.2024 22:50

Stuttgart-Star lehnte Mega-Angebot ab

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hätte in diesem Winter beinahe einen seiner Leistungsträger abgeben müssen. Ein Klub aus Saudi-Arabien zog offenbar die vertraglich vereinbarte Ausstiegsklausel. Doch zu einem Wechsel kam es letztlich nicht - der Spieler sagte ab.... mehr »
DFB-Präsident Bernd Neuendorf hat sich zum Fußball in Saudi-Arabien geäußert
31.01.2024 09:45

DFB-Präsident lobt Saudi-Arabien als "echtes Fußballland"

Saudi-Arabien pumpt viel Geld in den Fußball und dürfte 2034 erstmals die WM ausrichten. Die Kritik an dem Land ist groß, DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht aber auch die Begeisterung für den Fußball.... mehr »
Fit, schlank und durchtrainiert? So sieht Neymar aktuell nicht aus
29.01.2024 15:57

Neue Neymar-Bilder sorgen für Wirbel

Im Oktober verletzte sich Superstar Neymar beim Länderspiel der brasilianischen Nationalmannschaft schwer. Seitdem ist es etwas ruhiger um den 31-Jährigen geworden - bis jetzt. Nun tauchten Bilder von ihm auf, die einige Fragen aufwerfen.... mehr »
Die China-Tour fällt aus
23.01.2024 16:00

CR7-Klub sagt China-Gastspiele ab

Tausende Fußball-Fans in China hatten sich auf Cristiano Ronaldo gefreut, doch am Dienstag platzte der Traum.... mehr »
Frankreichs Stürmerstar Karim Benzema will Saudi-Arabien wieder verlassen
23.01.2024 14:40

Medien: Benzema will "vorübergehend" weg aus Saudi-Arabien

Der französische Fußballstar Karim Benzema will sein Abenteuer in Saudi-Arabien offenbar nach nur einem halben Jahr schon wieder beenden.... mehr »
Berichtet nach seinem Wechsel in die Saudi-Liga von Ernüchterung bei vielen Profis: Aymeric Laporte
21.01.2024 10:07

Laporte über Saudi-Liga: "Viele Spieler sind unzufrieden"

Jordan Henderson kehrt nach nicht einmal einem halben Jahr aus Saudi-Arabien zurück. Der Spanier Aymeric Laporte berichtet nun mit offenen Worten, wie es vielen Profis in dem Land ergeht.... mehr »
Ronaldo lobt die saudische Fußball-Liga
19.01.2024 19:40

Ronaldo schwärmt von Saudi-Liga: "Besser als Ligue 1"

Cristiano Ronaldo lobt das Leistungsniveau in Saudi-Arabien - und zieht einen kuriosen Vergleich.... mehr »
José Mourinho ist seit dieser Woche nicht mehr Roma-Coach
19.01.2024 12:35

Medien: Mourinho hat schon neuen Job

Nach seinem überraschenden Rauswurf hat Star-Trainer Jose Mourinho offenbar einen neuen Job gefunden.... mehr »
Jordan Henderson schließt sich Ajax Amsterdam an
18.01.2024 21:16

Offiziell: Henderson verlässt Saudi-Arabien

Nach nicht einmal einem halben Jahr verabschiedet sich der frühere Liverpool-Star Jordan Henderson wieder aus Saudi-Arabien.... mehr »