Franco Di Santo spielte einst bei Werder Bremen und für den FC Schalke 04
11.01.2022 12:42

Ex-Bremer Di Santo vor Wechsel in die Türkei

Franco Di Santo ist vielen deutschen Fußball-Fans noch aus seiner Zeit bei Werder Bremen und dem FC Schalke 04 bekannt. Nun steht der Angreifer offenbar vor einem Wechsel in die Türkei.... mehr »
Werder Bremen könnte Ex-BVB-Profi Ömer Toprak in die Türkei abgeben
16.07.2021 14:42

Türkei-Gerüchte um Ex-BVB-Star Toprak

Werder Bremen arbeitet nach dem Bundesliga-Abstieg immer noch daran, den Kader zu verkleinern. Ob sich Ömer Toprak noch verabschieden wird, ist offen. Angeblich erhält der frühere BVB-Profi Lockrufe aus der Türkei.... mehr »
Makana Baku wechselt zu Göztepe
13.07.2021 13:53

Baku verlässt Deutschland und wechselt in die Türkei

Flügelspieler Makana Baku verlässt den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel und wechselt zu Göztepe Izmir in die türkische Süper Lig. Das teilten die Norddeutschen am Dienstag mit.... mehr »
Besiktas ist zum 16. Mal türkischer Meister
15.05.2021 22:22

Besiktas nach Herzschlagfinale Meister

Besiktas Istanbul ist nach einem packenden Finish zum 16. Mal türkischer Fußball-Meister.... mehr »
Mesut Özil und Fenerbahce verlieren gegen  Göztepe Izmir
21.02.2021 19:19

Überraschende Pleite für Özil und Fenerbahce

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat mit Fenerbahce Istanbul im Kampf um die türkische Meisterschaft unerwartet Federn gelassen.... mehr »
Marc Bartra ist Leistungsträger bei Betis Sevilla
26.09.2018 16:01

Rampenlicht: Ex-BVB-Stars treffen nach Belieben

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute blickt sport.de unter anderem auf den Ex-Dortmunder Fanliebling Marc Bartra.... mehr »
Die Fans von Galatasaray dürfen den Titel ihres Klubs bejubeln
19.05.2018 20:29

Knapper Sieg reicht Galatasaray zur 21. Meisterschaft

Rekordmeister Galatasaray Istanbul hat zum 21. Mal die türkische Fußball-Meisterschaft gewonnen. Das Team des früheren türkischen Nationaltrainers Fatih Terim siegte am 34. und letzten Spieltag bei Göztepe Izmir.... mehr »
Younès Belhanda will mit Galatasaray den Titel gewinnen (Quelle: Twitter @ynsbelhanda)
16.05.2018 15:22

Rampenlicht: Schalke-Flop mit Blitztor im Meisterrennen

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt sport.de auf einen Schalke-Flop, einen Torjäger im Wechselfieber und einen Stürmer, der auf den Durchbruch wartet.... mehr »