Der frühere Bundesliga-Profi Chinedu Obasi erhebt schwere Vorwürfe gegen den nigerianischen Fußballverband NFF. Wie der 33-Jährige am Sonntag auf seinen Social-Media-Kanälen behauptete, habe der Verband für seine Nominierung zur Weltmeisterschaft 2014 Geld von ihm verlangt....
Der ghanaische Nationalspieler Ebenezer Ofori verlässt den VfB Stuttgart und kehrt zum schwedischen Erstligisten AIK Solna zurück. Der 24-Jährige war im Januar 2017 von dort zu den Schwaben gewechselt, für die er ein Erstliga- und neun Zweitligaspiele bestritt....
Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld hat den schwedischen Torhüter Oscar Linner verpflichtet. Der 22-Jährige, der im Januar 2019 sein Debüt in der schwedischen Nationalmannschaft gab, wechselt vom Erstligisten AIK Solna zu den Ostwestfalen und unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023....
Nach einem packenden Endspurt im Kampf um die schwedische Fußballkrone hat der Stockholmer Klub Djurgårdens IF seinen zwölften Meistertitel der Vereinsgeschichte gefeiert....
Der schwedische Fußball-Meister AIK Solna hat sich ein spezielles Weihnachtsgeschenk für seine Fans ausgedacht....