Emil Roback hat das Interesse des FC Bayern geweckt
19.03.2020 08:40

FC Bayern kontaktiert Sturm-Talent Emil Roback

Der Spielbetrieb in den europäischen Ligen ruht zwar vorerst, hinter den Kulissen wird aber trotzdem weiterhin geplant, gesprochen und gehandelt. Auch der FC Bayern bastelt weiter an seiner Zukunft und ist dabei auf einen jungen Stürmer in Schweden aufmerksam geworden.... mehr »
Schon im vergangenen November wurde der FC Bayern mit Akinkunmi Amoo in Verbindung gebracht. Doch nun ist der Transfer des nigerianischen Talents zum deutschen Rekordmeister wohl geplatzt. Schuld daran soll Zlatan Ibrahimovic sein....
Die Fans seines Heimatklubs Malmö FF finden den Einstieg von Zlatan Ibrahimovic beim schwedischen Erstligarivalen Hammarby IF offenbar gar nicht gut. Sie gingen sogar so weit, die Statur des Superstars vor dem eigenen Stadion zu beschädigen....
Zlatan Ibrahimovic steigt ab sofort als Klubbesitzer ein
27.11.2019 10:17

Geheimnis um Zlatan Ibrahimovic gelüftet

Dass Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic für spektakuläre Ankündigungen und Überraschungen gut ist, hat er in seiner eindrucksvollem Karriere bereits mehrfach bewiesen. Nun hat der 38-Jährige, der zuletzt unter anderem mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde, den nächsten Hammer angekündigt.... mehr »
Seit rund zwei Wochen steht fest, dass Zlatan Ibrahimovic sein US-Abenteuer beendet. Inzwischen gilt es als sicher, dass der Schwede nach Europa zurückkehrt - zu welchem Verein steht allerdings noch nicht fest....