Der kamerunische Fußballstar Samuel Eto'o verlässt seinen Klub Konyaspor in der Türkei. Wie der türkische Erstligist mitteilte, hatten beide Seiten sich darauf verständigt, den bis 2020 laufenden Vertrag aufzulösen....
Als Zweitplatzierter der vergangenen Saison in der französischen Ligue 2 feierte Nîmes Olympique im Sommer den Aufstieg ins Oberhaus. Nun sollen die Weichen auf Klassenerhalt gestellt werden. Helfen könnte dabei ein Weltstar....
Der ehemalige Weltklassestürmer Samuel Eto'o wechselt innerhalb der türkischen SüperLig von Antalyaspor zu Konyaspor. Das gab sein Ex-Klub am Dienstag bekannt....
Hannes Wolf mit gelungenem Dribbling
03.11.2017 10:28

Salzburg fehlt letzte Durchschlagskraft

RB Salzburg bleibt in der Europa League auf Aufstiegskurs. Das Fixticket für die K.o.-Runde konnten die Bullen am Donnerstagabend aber noch nicht lösen... mehr »
Auf Tore wartete man in Salzburg vergeblich
02.11.2017 23:04

Müdes 0:0 bei Salzburg gegen Konyaspor

Salzburg darf noch nicht fix für die K.o.-Phase der Europa League planen. Am Donnerstag kamen die Bullen am 4. Spieltag zuhause gegen Konyaspor über ein 0:0 nicht hinaus, bleiben aber Tabellenführer von Gruppe I... mehr »