SønderjyskE 02.07.2022 Esbjerg fB
-:-
Rafael van der Vaart ist Interimstrainer bei Esbjerg fB
19.03.2022 12:33

Fan-Skandal bei Van der Vaarts Heim-Debüt

Rafael van der Vaarts erstes Heimspiel als Interimstrainer des dänischen Zweitligisten Esbjerg fB ist von Fan-Ausschreitungen überschattet worden.... mehr »
Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart wird Trainer vom dänischen Zweitligisten Esbjerg fB
09.03.2022 16:47

Van der Vaart wird Cheftrainer in Dänemark

Der frühere Bundesliga-Profi Rafael van der Vaart wird Interimstrainer beim dänischen Fußball-Zweitligisten Esbjerg fB. Das gab der Klub bekannt, nachdem zuvor der deutsche Trainer Roland Vrabec beurlaubt worden war.... mehr »
Peter Hyballa ist kein Trainer in Dänemark mehr
12.08.2021 18:55

Mobbing und Beleidigung! Hyballa wollte "einfach nur weg"

Ohne auch nur ein Meisterschaftsspiel in der zweiten dänischen Liga bestritten zu haben, hat Peter Hyballa die Brocken in dieser Woche bei Esbjerg fB hingeschmissen. Obwohl ihm mit Rafael van der Vaart erst kürzlich ein renommierter Fußball-Fachmann und Vize-Weltmeister an die Seite gestellt wurde, nahm er nach einem Eklat Reißaus und trat die Flucht zurück nach Deutschland an.... mehr »
Rafael van der Vaart hatte seine Karriere als Fußballprofi 2018 in Esbjerg beendet
10.08.2021 14:44

Van der Vaart übernimmt Job als Co-Trainer

Ex-Bundesligaprofi Rafael van der Vaart ist neuer Co-Trainer des Deutschen Peter Hyballa beim dänischen Zweitligisten Esbjerg FB (EFB).... mehr »
Peter Hyballa trainierte einst die U19 des BVB
09.07.2021 13:04

Mentale und physische Strafen? Mega-Eklat um Ex-BVB-Coach

Nach sechseinhalb wenig erfolgreichen Monaten als Trainer des polnischen Erstligisten Wisla Krakau übernahm Peter Hyballa Ende Mai das Traineramt beim dänischen Zweitliga-Klub Esbjerg fB. Wenig später soll der frühere Jugend-Coach des BVB und heutige EM-Experte des ZDF seine Spieler gegen sich aufgebracht haben.... mehr »