Justin Che wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim
21.01.2022 17:35

Hoffenheim tütet Deal mit Top-Talent ein

Nach dem FC Augsburg hat auch die TSG Hoffenheim einen Teenager des US-Profiklubs FC Dallas in die Fußball-Bundesliga geholt.... mehr »
Justin Che wechselt wohl auf Leihbasis zur TSG 1899 Hoffenheim
16.01.2022 09:44

Bayern-Flirt kehrt nach Deutschland zurück

Zwischen Februar und Juni 2021 bestritt Justin Che acht Partien für den FC Bayern II, ehe ihn der deutsche Rekordmeister wieder zum MLS-Kooperationspartner FC Dallas zurückschickte. Nun steht der Innenverteidiger vor einer Rückkehr nach Deutschland.... mehr »
Justin Che würde angeblich gerne zum FC Bayern wechseln
10.01.2022 16:05

Hängepartie für Flirt des FC Bayern "zermürbend"

Zwischen Februar und Juni 2021 bestritt Justin Che acht Partien für den FC Bayern II, ehe ihn der deutsche Rekordmeister vorerst wieder zum MLS-Kooperationspartner FC Dallas zurückschickte. Allerdings betonten die Münchner, Che weiterhin genau im Auge behalten zu wollen. Eine Situation, die den Youngster angeblich belastet.... mehr »
Ricardo Pepi spielt künftig für den FC Augsburg
03.01.2022 15:41

Pepi-Deal fix - FCA mit Seitenhieb gegen den FC Bayern

Er wurde bei VfL Wolfsburg, Ajax Amsterdam, FC Liverpool, Manchester United, Manchester City und auch heiß beim FC Bayern München gehandelt. Nun ist allerdings klar: US-Talent Ricardo Pepi wechselt zum FC Augsburg. Das bestätigten die Schwaben am Montag.... mehr »
Ricardo Pepi wechselt wohl in die Bundesliga zum FC Augsburg
02.01.2022 15:51

FC Augsburg vor Rekord-Transfer - FC Bayern involviert?

Monatelang wurde US-Talent Ricardo Pepi beim FC Bayern gehandelt. Doch nun wechselt der 18-jährige Mittelstürmer offenbar für eine Rekordsumme zum FC Augsburg. Spekulationen zufolge hat der Rekordmeister bei dem Transfer seine Finger im Spiel.... mehr »