Die sportliche Zukunft von einem der international bekanntesten deutschen Fußballer ist noch immer ungeklärt: Lukas Podolski hat bisher lediglich bestätigt, dass es für ihn beim türkischen Erstligisten Antalyaspor nicht mehr weitergehen wird. Ein Karriereende kommt für den 36-Jährigen ebenfalls noch nicht infrage, sodass die Spekulationen über seine nächste Vereinsstation zuletzt zugenommen haben....
Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho steht vor einem spektakulären Wechsel in die Türkei....
Der brasilianische Stürmer-Star Ronaldinho hat sich von seinen Fans in Mexiko verabschiedet. "Es war eine Zeit, die ich niemals vergessen werde. Danke für die Liebe und die Unterstützung", schrieb er auf Facebook....
Ronaldinho wird seinen mexikanischen Verein FC Querétaro bereits ein Jahr vor Vertragsende verlassen. Dies teilte der 35 Jahre alte Brasilianer am Samstag mit....
Der mexikanische Klub FC Querétaro und der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho gehen wohl bald getrennte Wege. "Das Ziel ist, dass er nicht hier bleibt", erklärte Coach Victor Manuel Vucetich....