Thomas Dooley hat einen neuen Job
25.05.2022 15:00

Dooley zum zweiten Mal Philippinen-Coach

Der langjährige Bundesliga-Profi Thomas Dooley wird zum zweiten Mal Fußball-Nationaltrainer der Philippinen. Der 133. der FIFA-Weltrangliste gab die Verpflichtung des 61 Jahre alten US-Amerikaners am Mittwoch bekannt. Dooley ist bereits in der Qualifikation für die Asien-Meisterschaft ab dem 8. Juni in der Mongolei für die "Azkals" im Einsatz.... mehr »
Nico Yennaris ist in China unter dem Namen Li Ke bekannt
07.06.2019 19:22

Yennaris erster "Ausländer" in der Chinas Nationalelf

Zeitenwende im chinesischen Fußball: Beim 2:0 (1:0)-Sieg gegen die Philippinen am Freitag ist in Nico Yennaris erstmals ein im Ausland geborener Spieler für die Nationalmannschaft aus dem Reich der Mitte aufgelaufen.... mehr »
Marcello Lippi trainiert seit 2016 China
09.01.2019 13:58

Lippi vs Eriksson: Duell der Trainer-Ikonen beim Asien-Cup

Der Asien-Cup bietet gleich mehreren altgedienten Trainern noch einmal eine Bühne. Am Freitag kommt es dabei zum Duell zwischen China mit Marcello Lippi und den Philippinen mit Sven-Göran Eriksson.... mehr »
Die beiden Hwangs entschieden die Partie
07.01.2019 19:33

Asian Cup: HSV-Profi leitet Südkorea-Sieg ein

Die südkoreanische Fußball-Nationalmannschaft ist erfolgreich in den Asien-Cup gestartet.... mehr »
Trainer Sven-Göran Eriksson ist neuer Trainer des Nationalteams der Philippinen
27.10.2018 13:58

Ex-England-Coach übernimmt Nationalteam der Philippinen

Der frühere englische Fußball-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson hat einen Vertrag für sechs Monate als Coach der Philippinen unterzeichnet, gab der Verband des südostasiatischen Staates bekannt.... mehr »