Borussia Dortmund darf inzwischen wieder von der Champions League träumen. Die Teilnahme an der Königsklasse würde den BVB auch für potenzielle Neuzugänge attraktiver machen. Bei einem brasilianischen Wunderkind machen die Westfalen angeblich schon Ernst.... mehr »
Fußballstar Neymar wehrt sich in seiner Heimat Brasilien gegen einen Podcast, hat dabei aber eine erste Niederlage erlitten. Ein Gericht im Bundesstaat São Paulo wies den Antrag des 33-Jährigen ab, die Veröffentlichung auszusetzen. Das Ansinnen sei eine "abscheuliche Vorzensur".... mehr »
Am Mittwochabend wurde es einmal mehr emotional rund um Thomas Müller. Der Rekordspieler des FC Bayern stand zum womöglich letzten Mal in seiner Karriere in einem Champions-League-Spiel auf dem Rasen, führte die Münchner beim bitteren 2:2 bei Inter Mailand sogar als Kapitän auf das Feld. Rund um den 35-Jährigen ranken sich derweil wilde Spekulationen, wie es ab dem Sommer weitergehen könnte.... mehr »
Ein paar Minuten gespielt und einmal mehr verletzt: Beim 2:0 (2:0) seines Santos FC gegen Atletico Mineiro aus Belo Horizonte wurde Neymar nach nur 33 Minuten unter Tränen wegen muskulärer Probleme ausgewechselt.... mehr »