Luis Guilherme steht offenbar beim FC Bayern auf dem Zettel
26.04.2024 12:45

FC Bayern beobachtet offenbar 55-Millionen-Talent

Der FC Bayern blickt auf der Suche nach vielversprechenden Talenten für die Zukunft offenbar nach Brasilien. Jedoch droht prominente Konkurrenz aus der Premier League.... mehr »
Romario kehrt auf den Rasen zurück
17.04.2024 07:39

Brasilien-Legende Romario kündigt Comeback an

Im stolzen Alter von 58 Jahren wird Brasiliens Legende Romario noch einmal professionell seine Fußballschuhe schnüren.... mehr »
Gabriel Barbosa ist wegen versuchten Betrugs bei einem Dopingtest für zwei Jahre gesperrt worden
26.03.2024 07:17

Gabriel Barbosa für Betrug beim Dopingtest gesperrt

Der 27-Jährige, der in Europa für Inter Mailand und Benfica Lissabon spielte, kann gegen die Entscheidung Berufung einlegen.... mehr »
Luiz Felipe Scolari wurde in Brasilien entlassen
21.03.2024 08:01

Weltmeister-Coach Scolari nach Entlassung vor Karriereende

Brasiliens Trainerikone Luiz Felipe Scolari, der die Fußball-Nationalmannschaft vor 22 Jahren zu ihrem fünften und bislang letzten WM-Titel geführt hatte, ist am Mittwoch nach nur neunmonatiger Amtszeit bei Atlético Mineiro entlassen worden und steht wohl vor dem Ende seiner Trainerkarriere.... mehr »
Der an Werder Bremen ausgeliehen Stürmer Rafael Borré wechselt nach Brasilien
03.03.2024 14:12

Fix: Werder-Stürmer Borré wechselt nach Brasilien

Der von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt an Ligakonkurrent Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Rafael Borré wechselt nach Brasilien zum Erstligisten Internacional Porto Alegre. Das teilten die Südamerikaner in den sozialen Netzwerken mit.... mehr »
Rafael Borré soll vor einem Wechsel nach Brasilien stehen
02.03.2024 18:05

Wechsel steht bevor: Werder streicht Borré aus dem Kader

Der von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt an Ligakonkurrent Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Rafael Borré steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Brasilien.... mehr »
Rafael Borré spielt in der Rückrunde bei Werder Bremen kaum mehr eine Rolle
18.02.2024 21:26

Werder-Boss deutet Kehrtwende bei Borré an

Der Wechsel von Rafael Borré nach Brasilien zu Internacional Porto Alegre ist bereits seit dem Winter offiziell. Noch schnürt die Leihgabe von Eintracht Frankfurt die Schuhe für die Bremer, die ihren Angreifer im Winter nicht ziehen lassen wollte. Doch nun könnten die Verantwortlichen an der Weser offenbar umdenken.... mehr »
Für James Rodriguez (links) läuft es seit dem Weggang vom FC Bayern nicht mehr
08.02.2024 09:09

Ex-Bayern-Star wieder auf Klub-Suche

Seit seinem Abschied vom FC Bayern München wird James Rodriguez nicht mehr richtig glücklich. Nun hat er auch den FC Sao Paulo schon wieder verlassen.... mehr »
Vorwürfe gegen Hugo Mallo
31.01.2024 17:08

Fußball-Profi wegen sexueller Belästigung angeklagt

Wegen eines angeblichen sexuellen Übergriffs auf eine als Maskottchen verkleidete Frau muss sich der spanische Fußballprofi Hugo Mallo verantworten.... mehr »
Rafael Borré ist von Eintracht Frankfurt an Werder Bremen verliehen
18.01.2024 13:42

Rätsel um Borré-Zukunft offenbar gelöst

"Spätestens im Sommer" werde Rafael Borré nach Brasilien zu Internacional Porto Alegre wechseln teilte Eintracht Frankfurt am Mittwoch mit. Ob der Angreifer seinem Leihverein Werder Bremen noch bis Saisonende zur Verfügung steht, war offen - zumindest bis jetzt.... mehr »
Thiago spielt seit 2020 für den FC Liverpool
16.01.2024 19:24

Transferpoker um Ex-Bayern-Star Thiago nimmt Fahrt auf

Thiago hat in seinen über sieben Jahren beim FC Bayern zahlreiche große Erfolge gefeiert und reifte zu einem der besten Mittelfeldspieler Europas heran. Seit knapp dreieinhalb Jahren läuft er nun schon für den FC Liverpool unter Teammanager Jürgen Klopp auf, wo er aber ab dem Sommer 2024 vor einer offenen Zukunft steht.... mehr »
Nino war offenbar Kandidat beim FC Bayern
05.01.2024 08:32

Enthüllt: FC Bayern blitzte bei Brasilien-Star ab

Im Januar will der FC Bayern seine Innenverteidigung mit mindestens einem Neuzugang stärken. Ein Kandidat aus Brasilien hat sich nun jedoch gegen einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden.... mehr »
Lucas Alario waren bei Eintracht Frankfurt nur zwei Tore gelungen
05.01.2024 07:34

Missverständnis beendet: Eintracht Frankfurt wird Alario los

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seinen glücklosen Angreifer Lucas Alario erwartungsgemäß nach Südamerika verkauft.... mehr »
Rafael Borré will Werder Bremen angeblich schon wieder verlassen
02.01.2024 14:06

Borré-Abschied rückt näher: Werder bestätigt Stürmer-Suche

Nach nur vier Monaten im Verein will Rafael Borré den SV Werder Bremen angeblich schon wieder verlassen. Dem Leihspieler von Eintracht Frankfurt soll eine lukrative Offerte aus Brasilien vorliegen. Bislang weckten die Hanseaten den Anschein, den Angreifer im Winter auf keinen Fall ziehen lassen zu wollen. Fußball-Chef Clemens Fritz schlägt nun jedoch andere Töne an.... mehr »
Der Wechsel von Joao Palhinha vom FC Fulham zum FC Bayern platzte im Sommer erst in letzter Sekunde
29.12.2023 08:34

FC Fulham beobachtet BVB-Flirt als Palhinha-Ersatz

Der Wechsel von Joao Palhinha vom FC Fulham zum FC Bayern platzte im Sommer erst in letzter Sekunde, weil der Klub aus der Premier League keinen gleichwertigen Ersatz mehr fand. Nun bereiten die Cottagers sich intensiv auf den Abgang des Portugiesen vor. Offenbar im Fokus: Ein Mittelfeldspieler aus Brasilien, der auch bereits beim BVB gehandelt wurde.... mehr »
Sportdirektor Christoph Freund arbeitet am Kader des FC Bayern
23.12.2023 18:53

Enthüllt: FC Bayern beobachtet Brasilien-Juwel

Der FC Bayern schaut sich auf dem Transfermarkt zunehmend nach jungen Talenten um. Nun soll ein Youngster aus Brasilien in das Blickfeld des deutschen Rekordmeisters geraten sein.... mehr »
Verlässt Rafael Borré Werder Bremen und heuert in Brasilien an?
22.12.2023 13:11

Wilde Spekulationen um Borré-Abschied von Werder Bremen

In der Sommer-Transferperiode verlieh Eintracht Frankfurt Raffael Borré zu Werder Bremen. An der Weser konnte der Angreifer in der Hinrunde durchaus überzeugen. Nun machen allerdings neue Spekulationen die Runde, wonach die Leihe des Kolumbianers aufgelöst werden soll.... mehr »
Nino soll bei Eintracht Frankfurt auf de Zettel stehen
11.12.2023 11:11

SGE nimmt brasilianischen Nationalspieler ins Visier

Auf der Suche nach Verstärkung im Winter könnte Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in Brasilien fündig geworden sein.... mehr »
Brasiliens Verbandsboss Ednaldo Rodrigues (links) wurde seines Amtes enthoben
08.12.2023 08:57

Gericht stürzt Brasiliens Fußball-Verbandschef

Im Rennen um die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2027 hat Deutschlands Konkurrent Brasilien mit einer großen Verbandskrise zu kämpfen. Ein Gericht des Bundesstaates Rio de Janeiro hat Ednaldo Rodrigues als Präsident des nationalen Verbandes CBF seines Amtes enthoben.... mehr »
Palmeiras Sao Paulo kann den Sekt für die zwölfte brasilianischen Meisterschaft und die zweite in Folge kalt stellen
04.12.2023 07:08

Palmeiras kurz vor zwölftem Titelgewinn

Der brasilianische Fußball-Traditionsklub Palmeiras Sao Paulo kann den Sekt für die zwölfte brasilianischen Meisterschaft kalt stellen.... mehr »
Nicht nur auf dem Platz Konkurrenten: FC Bayern und BVB
01.12.2023 08:22

Heißes Transfer-Duell zwischen FC Bayern und BVB?

Der FC Bayern und BVB sind offenbar an einem brasilianischen Offensiv-Juwel interessiert. Doch das Bundesliga-Duo hat auf dem Transfermarkt angeblich große Konkurrenz.... mehr »