Diogo Costa weckt offenbar Interesse beim FC Bayern
03.04.2024 07:42

Torwart-Liste des FC Bayern durchgesickert

Manuel Neuer ist eine feste Institution im Tor des FC Bayern. Die Münchner müssen dennoch planen, wer den Weltmeister von 2014 eines Tages ersetzen soll. Neben Leihgabe Alexander Nübel stehen wohl noch mehrere andere Kandidaten auf der Liste des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Ter Stegen ist angeblich in Saudi-Arabien gefragt
27.02.2024 15:28

Trotz Mega-Vertrag: Wilde Gerüchte um ter Stegen

Der deutsche Nationalkeeper Marc-André ter Stegen spielt seit mittlerweile zehn Jahren beim FC Barcelona. Dort wird er hoch geschätzt und hat noch einen langfristigen Kontrakt, den er erst kürzlich bis 2028 verlängerte. Dennoch gibt es derzeit wilde Wechselgerüchte um den 31-Jährigen - sogar über einen Nachfolger wird schon spekuliert.... mehr »