Barca-Star Gavi (l.) mit Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski
10.04.2024 08:35

FC Bayern hat offenbar Barca-Star auf dem Zettel

Seit knapp einem halben Jahr hat Top-Talent Gavi kein Spiel mehr für den FC Barcelona bestritten, nachdem er sich im EM-Qualifikationsspiel mit der spanischen Nationalmannschaft das Kreuzband gerissen hat. Trotzdem ist der Youngster in den Medienberichten über die Katalanen weiterhin omnipräsent. Der Grund: Eine Vielzahl von europäischen Spitzenvereinen soll Gavi auf dem Zettel haben, darunter auch der FC Bayern.... mehr »
PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi will nach dem Mbappé-Abgang Unsummen investieren
16.02.2024 11:32

Mbappé-Aus: PSG-Boss bläst zum Transfer-Großangriff

Mit dem Abschied von Kylian Mbappé endet bei Paris Saint-Germain eine Ära - gleichzeitig beginnt eine neue. Und diese wird übereinstimmenden Berichten zufolge mit einem echten Transfer-Knall anfangen, denn PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi ist angeblich gewillt, einen Haufen Geld für neue Spieler in die Hand zu nehmen.... mehr »
Gavi droht für die Fußball-EM in Deutschland auszufallen
20.11.2023 10:39

EM in Gefahr? Barca-Star Gavi erleidet wohl Kreuzbandriss

Im Team von EM-Mitfavorit Spanien ist er ein Schlüsselspieler. Nach einer schweren Verletzung im Qualifikationsspiel droht Gavi nun eine lange Pause.... mehr »