Malik Tillman ist vom FC Bayern an PSV Eindhoven verliehen
15.03.2024 08:29

Leihgabe will nicht zurück zum FC Bayern

Bis zum Saisonende ist Malik Tillman vom FC Bayern an die PSV Eindhoven verliehen. Das Mittelfeldjuwel deutete nun an, dass es gerne über den Sommer hinaus beim Eredivisie-Spitzenreiter bleiben würde.... mehr »
Viele Leihspieler des FC Bayern sind aufgeblüht
12.03.2024 13:44

Acht Volltreffer! Leih-Politik des FC Bayern geht voll auf

Acht Spieler wurden vom FC Bayern in dieser Saison an andere Vereine verliehen, sieben davon befinden sich noch im Talentalter. Ihre Zwischenbilanz abseits von München liest sich hervorragend - und weckt Hoffnungen für das Umbau-Projekt an der Säbener Straße.... mehr »
Malik Tillman ist vom FC Bayern an die PSV ausgeliehen und trifft in der Champions League nun auf den BVB
19.02.2024 15:21

Bayern-Leihgabe Tillman äußert Zukunftswunsch

Zum zweiten Mal in Folge verlieh der FC Bayern im vergangenen Sommer Offensivspieler Malik Tillman, diesmal an die PSV Eindhoven. Vor dem Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen den BVB am Dienstag (21:00 Uhr) äußert sich der 21-Jährige auch zu seiner Zukunft.... mehr »
Malik Tillman ist aktuell vom FC Bayern an die PSV Eindhoven ausgeliehen
08.01.2024 08:57

Keine Bayern-Rückkehr? PSV will Tillman-Kaufoption ziehen

Beim FC Bayern blieb Malik Tillman der Durchbruch in der Bundesliga bislang verwehrt. Bei seinen Leihstationen hingegen weiß der Offensivspieler regelmäßig mit guten Leistungen zu überzeugen. Daher will die PSV Eindhoven den US-Nationalspieler offenbar gerne langfristig binden.... mehr »
Max Meyer stieg einst in den Reihen des FC Schalke 04 zum begehrten Top-Talent auf - jetzt spielt er in der Schweiz
15.11.2023 17:24

Vom Schalker "Weltklassespieler" zum Bauernopfer

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Eine Leihgabe des FC Bayern brilliert in den Niederlanden und ein fragwürdiger Nackenschlag für einen ehemaligen Hoffnungsträger des FC Schalke 04.... mehr »