Zieht nicht vor den CAS: Marc Overmars
26.02.2024 19:18

Weltweite Sperre: Overmars zieht nicht vor den CAS

Der ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Marc Overmars legt keine Berufung gegen seine weltweite Sperre beim Internationalen Sportgerichtshof CAS ein. Diese Entscheidung sei innerhalb der Familie gefallen, sagte sein Sprecher Frank Neervoort, "er respektiert das Urteil".... mehr »
Marc Overmars weiter weltweit gesperrt
07.02.2024 19:47

FIFA weist Overmars-Berufung ab

Die Berufungskommission des Weltverbandes hat den Antrag des ehemaligen niederländischen Nationalspielers abgelehnt.... mehr »
Gegen seine weltweite Sperre wehrt sich Marc Overmars nun
23.01.2024 08:53

Overmars geht gegen weltweite FIFA-Sperre vor

In seiner Zeit als Sportdirektor bei Ajax Amsterdam hat sich Marc Overmars Mitarbeiterinnen gegenüber nicht korrekt verhalten. Gegen seine weltweite Sperre wehrt er sich nun.... mehr »
Overmars ist für zwei Jahre gesperrt worden, eines davon auf Bewährung - die Sperre gilt nun weltweit
10.01.2024 11:14

FIFA sperrt Marc Overmars weltweit

In seiner Zeit als Sportdirektor bei Ajax Amsterdam hat sich Marc Overmars Mitarbeiterinnen gegenüber nicht korrekt verhalten. Seine Sperre wurde nun ausgeweitet - mit Folgen.... mehr »
Marc Overmars ist für ein Jahr für Tätigkeiten im niederländischen Fußball gesperrt worden
16.11.2023 18:54

Sportgericht sperrt Ex-Profi Overmars

In seiner Zeit als Sportdirektor bei Ajax Amsterdam hat sich Marc Overmars Mitarbeiterinnen gegenüber nicht korrekt verhalten. Nun steht die Strafe für den früheren Nationalspieler fest.... mehr »