Mathys Tel kommt beim FC Bayern nicht über die Jokerrolle hinaus
10.04.2024 07:15

Beim FC Bayern unzufrieden? Klare Ansage an Tel

Zu Saisonbeginn war der Hype beim FC Bayern um Superjoker Mathys Tel riesig, zuletzt wurde es um den jungen Franzosen allerdings ruhiger. Die Münchner Torjäger-Legende Roy Makaay glaubt dennoch, dass dem Teenager beim Rekordmeister die Zukunft gehört.... mehr »
Roy Makaay schwärmte von Jamal Musiala vom FC Bayern
25.03.2024 13:42

Bayern-Legende benennt DFB-"Problem"

Vor dem Länderspiel zwischen den Niederlanden und Deutschland am Dienstag (21:00 Uhr bei RTL) hat Sturm-Legende Roy Makaay in höchsten Tönen von Jamal Musiala vom FC Bayern geschwärmt.... mehr »
Roy Makaay ist für den FC Bayern weiter als Botschafter tätig
19.11.2023 11:11

Sturm-Ikone spricht über Druck beim FC Bayern

Als kantiger Mittelstürmer feierte Roy Makaay beim FC Bayern einst große Erfolge. Inzwischen ist der Niederländer in München in die Nachwuchsarbeit eingebunden. Nun hat der frühere Goalgetter verraten, wie er den Stars von morgen die Bayern-DNA einschleift.... mehr »
Der FC Bayern führt sein Projekt zur Talentförderung fort
14.11.2023 14:32

FC Bayern treibt Zukunftsprojekt voran

Der FC Bayern treibt die Talentförderung voran: Im Rahmen seines "World Squad"-Projekts veröffentlicht der deutsche Rekordmeister diese Woche den dritten Teil einer Dokureihe.... mehr »
Der BVB ging gegen den FC Bayern unter
06.11.2023 12:01

Bayern-Legenden lästern über BVB-Auftritt

Im Top-Spiel gegen den FC Bayern kassierte der BVB am Samstagabend eine deftige Abreibung. Zwei Ex-Profis der Münchner erkannten einen Klassenunterschied.... mehr »