Der brasilianische Fußballstar Neymar ist nach einem Platzverweis an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen Meister Botafogo FR am Sonntag sah der 33-Jährige die Gelb-Rote Karte und könnte daher bereits sein letztes Spiel für den FC Santos absolviert haben.... mehr »
Jamie Gittens könnte Borussia Dortmund im kommenden Sommer in Richtung England verlassen - und eine hohe Millionensumme in die Kassen spülen. Das Geld dürfte der BVB direkt in einen Nachfolger investieren, womöglich in ein brasilianisches Wunderkind? Gut aus Sicht der Schwarz-Gelben: Die Ablöse, so heißt es nun, könnte deutlich geringer ausfallen als zunächst angenommen.... mehr »
Borussia Dortmund darf inzwischen wieder von der Champions League träumen. Die Teilnahme an der Königsklasse würde den BVB auch für potenzielle Neuzugänge attraktiver machen. Bei einem brasilianischen Wunderkind machen die Westfalen angeblich schon Ernst.... mehr »
Fußballstar Neymar wehrt sich in seiner Heimat Brasilien gegen einen Podcast, hat dabei aber eine erste Niederlage erlitten. Ein Gericht im Bundesstaat São Paulo wies den Antrag des 33-Jährigen ab, die Veröffentlichung auszusetzen. Das Ansinnen sei eine "abscheuliche Vorzensur".... mehr »