Marek Mintál spielte schon in der Jugend für MSK Zilina
01.04.2020 10:45

Klublegende Mintál hofft auf Zilina-Rettung

Klublegende Marek Mintál hofft nach der Insolvenz des slowakischen Fußball-Spitzenklubs MSK Zilina weiter auf eine Rettung seines Stammvereins.... mehr »
MSK Zilina spielte 2010/11 in der Champions League
31.03.2020 07:25

Insolvenz wegen Corona: Traditionsverein ist pleite

Der slowakische Fußball-Spitzenklub MSK Zilina geht als erstes prominentes Opfer der Coronakrise in die Insolvenz.... mehr »
Obwohl der HSV nach 18 von 34 Spieltagen in der 2. Bundesliga auf einem Aufstiegsrang steht, will der Klub im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Weit oben auf der Prioritätenliste steht ein neuer Mittelstürmer, der Lukas Hinterseer seinen Platz streitig machen soll. Offenbar rückt nun ein EM-Quali-Knipser in den Fokus....
Yusuf Otubanjo spielte auch für Blau-Weiß Linz
06.02.2018 17:13

Altach holt einen Last-Minute-Stürmer

Kurz vor Ende der Transferperiode wird der SCR Altach doch noch einmal tätig. Aus der Slowakei kommt ein Angreifer, der bereits Österreich-Erfahrung hat... mehr »
Matej Jelic wechselt zu Rapid
31.08.2015 19:58

Rapid verpflichtet Jelić als Berić-Nachfolger

Nach dem Wechsel von Robert Berić zu AS Saint Étienne hat Rapid noch am Montag einen neuen Mittelstürmer präsentiert. Matej Jelić kommt vom MŠK Žilina zu den Hütteldorfern.... mehr »