Cruzeiro 23.04.2024 São Paulo FC
-:-
Wen holt Sportdirektor Christoph Freund zum FC Bayern?
17.11.2023 10:08

FC Bayern an Juwel dran? Gerücht stiftet Verwirrung

Der FC Bayern sucht auf dem Transfermarkt vermehrt nach jungen Talenten mit Entwicklungspotenzial. Zuletzt kamen Gerüchte um ein Münchner Interesse am Brasilianer Henrique Fabiano do Carmo auf. Doch an diesen Spekulationen ist angeblich überhaupt nichts dran.... mehr »
Sportdirektor Christoph Freund soll Talente beim FC Bayern entwickeln, lautet die Devise aus der Klubführung
13.11.2023 19:38

FC Bayern seit halbem Jahr an Brasilien-Talent dran

Der FC Bayern will in Zukunft vermehrt auf die Ausbildung eigener Top-Talente setzen, wie Klubpräsident Herbert Hainer in seiner Rede auf der Jahreshauptversammlung klarstellte. Dennoch beobachten die Münchner auch weiterhin vielversprechende Youngsters aus dem Ausland. Wie nun bekannt wurde, geht der Blick seit geraumer Zeit schon nach Brasilien.... mehr »