Statt Young Boys Bern heißt es für Meschack Elia nun Berufsverbot
20.11.2019 10:56

Wegen Passfälschung: Elia für ein Jahr gesperrt

Meschack Elia war bislang nur echten Kennern des internationalen Fußballs bekannt. Nun gelangte der Nationalspieler der Demokratischen Republik Kongo zu unschönem Ruhm: Er wurde für ein Jahr gesperrt. Die Geschichte ist wahrlich irre.... mehr »
Massenpanik bei Spiel in Angolas Hauptstadt Luanda
17.09.2018 17:12

Angola: Zwei Kinder sterben nach Massenpanik beim Fußball

Zwei Kinder sowie drei Erwachsene sind nach einer Massenpanik bei einem Spiel des afrikanischen Fußballverbandes CAF in Luanda ums Leben gekommen.... mehr »
Den Videobeweis wird es auch im afrikanischen Supercup geben
19.02.2018 18:52

"Historischer Moment": Videobeweis erreicht Afrika

Der in der Bundesliga kontrovers diskutierte Videobeweis feiert am kommenden Samstag seine Premiere auf dem afrikanischen Kontinent. Die Verbandsverantwortlichen zeigten sich nicht ohne Stolz.... mehr »