AmaZulu FC 15.10.2021 TP Mazembe
-:-
Meschack Elia war bislang nur echten Kennern des internationalen Fußballs bekannt. Nun gelangte der Nationalspieler der Demokratischen Republik Kongo zu unschönem Ruhm: Er wurde für ein Jahr gesperrt. Die Geschichte ist wahrlich irre....
Zwei Kinder sowie drei Erwachsene sind nach einer Massenpanik bei einem Spiel des afrikanischen Fußballverbandes CAF in Luanda ums Leben gekommen....
Der in der Bundesliga kontrovers diskutierte Videobeweis feiert am kommenden Samstag seine Premiere auf dem afrikanischen Kontinent. Die Verbandsverantwortlichen zeigten sich nicht ohne Stolz....
Inter Mailand hat zum ersten Mal die Fußball- Club-Weltmeisterschaft gewonnen. Der Champions-League-Sieger setzte sich in einem einseitigen Finale in Abu Dhabi klar mit 3:0 (2:0) gegen den kongolesischen Außenseiter T.P. Mazembe Lubumbashi durch....