Hat den FC Bayern genau im Blick: Lothar Matthäus
24.04.2024 14:01

Matthäus sendet Warnung an künftigen Trainer des FC Bayern

Nach der Absage von Julian Nagelsmann geht die Trainersuche beim FC Bayern weiter. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat dabei zwei Favoriten.... mehr »
Roger Schmidt hat einen Teil der Anhänger von SL Benfica deutlich kritisiert
23.04.2024 11:29

"Brauchen wir nicht": Schmidt übt Kritik an Benfica-Fans

Erneut wird Roger Schmidt trotz eines Siegs von Teilen der Fans von Benfica Lissabon ausgepfiffen. Auch die Mannschaft steht in der Kritik. Nun wehrt sich der deutsche Coach mit deutlichen Worten.... mehr »
Roger Schmidt wurde zuletzt beim FC Bayern gehandelt
22.04.2024 09:18

Nächster Trainer-Kandidat sagt dem FC Bayern ab

Die Liste der prominenten Namen, die dem FC Bayern bezüglich einer Cheftrainer-Anstellung ab dem kommenden Sommer abgesagt haben, wird immer länger. Auch der Erfolgstrainer des portugiesischen Top-Klubs SL Benfica, Roger Schmidt, wird zur neuen Saison nicht nach München wechseln.... mehr »
Lothar Matthäus analysiert die Trainer-Suche des FC Bayern
19.04.2024 18:10

Matthäus reagiert auf Nagelsmann-Absage an FC Bayern

Der FC Bayern muss die Absage von Bundestrainer Julian Nagelsmann verkraften. Doch wer folgt denn nun im Sommer auf Thomas Tuchel? Lothar Matthäus nennt mehrere Optionen.... mehr »
Wird von seinem Trainer geschätzt: Ángel Di María
05.04.2024 15:33

Schmidt kämpft um Verbleib von Di María

Roger Schmidt würde bei Benfica Lissabon gerne über die aktuelle Saison hinaus mit Fußball-Weltmeister Ángel Di María zusammenarbeiten. Derzeit läuft der Vertrag des 36-jährigen Argentiniers am Saisonende aus.... mehr »
Max Eberl sucht den neuen Trainer des FC Bayern
27.03.2024 08:04

Trainer-Ranking des FC Bayern enthüllt

Der FC Bayern befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Die Verantwortlichen an der Säbener Straße haben offenbar eine klare Wunschlösung. Bis zu einer Entscheidung werden aber wohl noch mehrere Wochen vergehen.... mehr »
Max Eberl hat als Bayern-Boss direkt mal eine schwere Aufgabe vor der Brust: einen neuen Trainer finden
08.03.2024 20:20

Hoeneß' VfB-Bekenntnis verschärft Bayern-Dilemma

Der VfB Stuttgart und Sebastian Hoeneß haben Fakten geschaffen: Der 41-Jährige bleibt bis 2027 im Ländle, will den Schwaben-Aufschwung konservieren. Der FC Bayern hat damit bei seiner sowieso schon schwierigen Trainersuche eine Option weniger. Das Münchner Dilemma spitzt sich zu.... mehr »
Benfica-Trainer Roger Schmidt steht in Portugal in der Kritik
06.03.2024 16:23

Schmidt denkt nicht an vorzeitigen Abschied von Benfica

Nach der 0:5-Pleite von Benfica Lissabon beim FC Porto rückt die Zukunft von Trainer Roger Schmidt wieder in den Blickpunkt. Er rechnet mit einer Reaktion seiner Mannschaft.... mehr »
Roberto De Zerbi (l.) soll Trainer-Kandidat beim FC Bayern sein
06.03.2024 10:39

Das ist die Trainer-Prioliste des FC Bayern

Der FC Bayern braucht im Sommer einen Nachfolger für Thomas Tuchel. Auf der Liste des deutschen Rekordmeisters stehen mehrere Kandidaten, die Prioritäten sind aber klar verteilt.... mehr »
Roger Schmidt steht bei Portugals Fußballmeister Benfica unter Druck
04.03.2024 10:33

Roger Schmidt nach Benfica-Debakel in der Krise

Zwei von drei möglichen Titeln sind in Gefahr: Trainer Roger Schmidt steckt mit Portugals Fußballmeister Benfica Lissabon in der Krise.... mehr »
Roger Schmidt (l.) wird als Trainer-Kandidat beim FC Bayern gehandelt
22.02.2024 11:43

Ex-Bundesliga-Trainer beim FC Bayern gehandelt

Beim FC Bayern könnte auch der frühere Bundesliga-Trainer Roger Schmidt nach der Trennung von Thomas Tuchel im Sommer ein Thema werden.... mehr »
Benfica-Trainer Roger Schmidt war zuletzt unter Druck geraten
13.11.2023 07:20

Irre! Schmidt und Benfica drehen Derby in der Nachspielzeit

Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon dank einer verrückten Schlussphase einen wichtigen Derbysieg gefeiert. Durch zwei Tore in der Nachspielzeit holte der unter Druck stehende Fußballcoach noch einen 2:1 (0:1)-Sieg gegen Sporting Lissabon.... mehr »
Roger Schmidt ist mit Benfica in der Champions League ausgeschieden
09.11.2023 09:10

Schmidt bei Benfica schwer unter Druck

Roger Schmidt erlebt als Trainer von Benfica Lissabon seine bislang schwierigste Phase. Nach dem frühzeitigen Aus in der Champions League nimmt er die Schuld auf sich.... mehr »