Emil Forsberg fühlte sich von Max Eberl nicht wertgeschätzt bei RB Leipzig
13.03.2024 08:08

Emil Forsberg tritt gegen Max Eberl nach

Zu Jahresbeginn wechselte Emil Forsberg von RB Leipzig in die MLS zu den New York Red Bulls. In einem Interview rechnete der langjährige Bundesliga-Spieler nun hart mit dem ehemaligen RB-Sportchef Max Eberl ab, der mittlerweile als Sportvorstand beim FC Bayern aktiv ist. Wäre Eberl damals nicht bei den Leipzigern in der Verantwortung gewesen, wäre Forsberg möglicherweise noch weiter beim Fußball-Bundesligisten aktiv.... mehr »
Sandro Schwarz und Vedad Ibisevic arbeiteten einst schon bei Hertha BSC zusammen
03.02.2024 12:07

Ex-Hertha-Coach stellt alten Bekannten als MLS-"Co" ein

Erst gemeinsam in Berlin, nun zusammen in New York: Sandro Schwarz, der frühere Coach der Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und Hertha BSC, setzt auf einen Vertrauten als Co-Trainer.... mehr »
Von RB Leipzig zu New York Red Bull: Emil Forsberg
20.12.2023 11:05

Emil Forsberg begründet Wechsel

Nach neun Jahren bei RB Leipzig sagt Emil Forsberg zum Beginn des neuen Jahres Lebwohl und zieht in die MLS zu Red Bull New York weiter. Nun hat der Mittelfeldspieler erklärt, warum es Zeit für einen Wechsel war und verraten, ob er Groll hegt aufgrund der zuvor gescheiterten Verlängerung bei den Sachsen.... mehr »
Berlins Ex-Trainer Sandro Schwarz hat in den USA bei den New York Red Bulls einen neuen Job gefunden
14.12.2023 17:03

Ex-Hertha-Trainer Schwarz findet neuen Klub

Von Berlin nach New York: Der frühere Hertha-Coach Sandro Schwarz übernimmt einen ambitionierten Club in Amerika.... mehr »
Leipzigs Emil Forsberg (rechts) wechselt nach New York
14.12.2023 07:49

Leipzig huldigt "Klublegende" Forsberg zum Abschied

Emil Forsberg beschenkt sich selbst mit einem großen Abschied aus der Champions League. Der Wechsel von Fußball-Bundesligist RB Leipzig nach New York ist nur noch Formsache. Die Mitspieler bedauern den Verlust.... mehr »