Unmittelbar vor dem Bundesliga-Spiel in Augsburg kam es am Sonntag zu einem tätlichen Angriff auf Busfahrer Yildiz Zekeriye
16.01.2022 22:04

Eklat in Augsburg! Ordner schlägt eigenen Busfahrer k.o.

Im Rahmen des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt (1:1) ist es zu einem fast unglaublichen Vorfall gekommen. Ein wichtiger Mitarbeiter der Heim-Mannschaft wurde offensichtlich brutal mit einem Kopfstoß niedergestreckt - von einem Ordner.... mehr »
Toni Kroos siegte mit Real Madrid im Supercopa-Finale
16.01.2022 21:34

Kroos gewinnt 15. Titel mit Real Madrid

Rio-Weltmeister Toni Kroos hat seinen 15. Titel mit Real Madrid gewonnen. Im Endspiel der Supercopa in Saudi-Arabien gewann der spanische Fußball-Rekordmeister 2:0 (1:0) gegen Athletic Bilbao.... mehr »
Dimitrios Grammozis spielte mit Schalke nur unentschieden gegen Kiel
16.01.2022 21:29

"Zu wenig!" Grammozis hadert nach nächstem Dämpfer

Alles war angerichtet für den ersten Teil der großen Aufholjagd des FC Schalke 04 in der 2. Bundesliga. Nach den Punktverlusten des HSV (1:1 in Dresden) am Freitag sowie dem Tabellenführer FC St. Pauli (2:2 gegen Aue) und Verfolger Darmstadt 98 (2:2 gegen Karlsruhe) am Samstag wollten die Gelsenkirchener direkt zum Jahresauftakt Boden gut machen in der Tabelle. Doch daraus wurde nichts.... mehr »
Prince Aning (r.) soll vom BVB und vom FC Bayern umworben werden
16.01.2022 21:00

Grätscht der FC Bayern dem BVB bei Ajax-Juwel dazwischen?

Schon vor einigen Tagen wurde über das ernsthafte Interesse des BVB an Defensiv-Juwel Prince Aning von Ajax Amsterdam berichtet. Laut jünger Meldungen könnte aber ausgerechnet der FC Bayern dem Bundesliga-Konkurrenten aus Dortmund dabei in die Parade fahren.... mehr »
Oliver Glasner kam mit seiner Eintracht in Augsburg nur zu einem Remis
16.01.2022 20:41

Stimmen: "Wir nehmen den Punkt so mit"

Nach dem BVB-Sieg am Freitagabend hat auch der FC Bayern sein Spiel am Samstag gewonnen. Keinen Sieger gab es hingegen zwischen dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC im Krisenduell. Das sind die Stimmen zum 19. Spieltag:... mehr »
Stuttgarts Momo Cissé wechselt auf Leihbasis nach Polen
16.01.2022 20:22

VfB Stuttgart verleiht Sturm-Talent nach Polen

Der VfB Stuttgart verleiht Stürmer Momo Cissé für eineinhalb Jahre an den polnischen Erstligisten Wisla Krakau.... mehr »
Mats Hummels ist beim BVB weiterhin eine feste Größe
16.01.2022 20:07

BVB-Star Hummels über seine "schwierigsten Phasen"

Nach monatelang anhaltenden Problemen mit der Patellasehne im linken Knie ist Mats Hummels zur Jahreswende wieder auf körperlichem Top-Niveau angekommen. Wie wichtig eine einhundertprozentige Fitness für ihn ist, verdeutlichte der BVB-Führungsspieler vor dem Bundesliga-Spiel am Freitagabend gegen den SC Freiburg in einem Interview.... mehr »
Gregor Kobel siegte mit seinem BVB im ersten Heimspiel des Jahres
16.01.2022 19:59

BVB-Keeper vor Pokal-Knaller: "Es wird hart werden!"

Nach dem zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel sieht Torwart Gregor Kobel seinen BVB auf dem richtigen Weg. Am Freitagabend hatte Borussia Dortmund seinem Verfolger SC Freiburg beim 5:1 (3:0-)-Heimsieg keine Chance gelassen.... mehr »
Sebastian Kehl hofft weiter auf einen Verbleib von Erling Haaland beim BVB
16.01.2022 19:59

Causa Haaland: Kehl kündigt Gespräche an

Lizenzspielerleiter Sebastian Kehl sieht trotz der jüngsten Kritik von Erling Haaland noch Chancen auf einen Verbleib des Sturmjuwels beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund.... mehr »
Gonzalo Castro traf zum späten Ausgleich für Bielefeld
16.01.2022 19:28

Castro rettet Bielefeld im Kellerduell gegen Fürth

das allerdings auch den Franken nicht nennenswert weiterhilft.... mehr »
Leistungsträger der Elfenbeinküste: Sébastien Haller
16.01.2022 19:25

Elfenbeinküste verpasst vorzeitigen Achtelfinaleinzug

Der Ex-Frankfurter Sebastien Haller hat mit der Elfenbeinküste den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale des Afrika-Cups in Kamerun verpasst.... mehr »
Niklas Süle ist derzeit beim FC Bayern in der Innenverteidigung gesetzt
16.01.2022 19:19

Matthäus warnt den FC Bayern vor Süle-Abgang

Die Gerüchteküche rund um einen möglichen Abschied von Innenverteidiger Niklas Süle vom FC Bayern im kommenden Sommer kochte zuletzt immer heißer. Neben Klubs aus England galt zuletzt auch der FC Barcelona als möglicher Klub, der für den Nationalspieler infrage kommen könnte. Der ehemalige Weltfußballer Lothar Matthäus hat die Münchner derweil entschieden davor gewarnt, ihre Abwehrkante ablösefrei ziehen zu lassen.... mehr »
Emre Can musste verletzt vom Feld
16.01.2022 18:40

BVB beklagt nächsten Ausfall vor Pokal-Duell

Emre Can hatte sich am Freitagabend beim 5:1-Kantersieg seines BVB gegen den SC Freiburg eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen und musste zur Halbzeit ausgewechselt werden. Am Sonntag informierte Borussia Dortmund über die Ausfalldauer seines Defensiv-Allrounders.... mehr »
Das wegen Fankrawallen abgebrochene spanische Pokalspiel zwischen Betis Sevilla und FC Sevilla wurde am Sonntag fortgesetzt
16.01.2022 17:40

Nach Abbruch: Betis gewinnt gegen Ortsrivale FC Sevilla

Betis Sevilla hat die Fortsetzung des am Samstagabend wegen Fankrawallen abgebrochenen spanischen Pokalspiels gegen den Stadtrivalen FC Sevilla gewonnen.... mehr »
Rafael Benítez ist nicht mehr Trainer beim FC Everton
16.01.2022 17:36

FC Everton entlässt Trainer Rafael Benítez

Der Spanier Rafael Benítez ist nach nur acht Monaten als Teammanager des FC Everton entlassen worden. Das teilte der englische Premier-League-Klub am Sonntag mit.... mehr »
Sebastian Rode (l.) und die Frankfurter Eintracht spielten in Augsburg unentschieden
16.01.2022 17:29

Frankfurt lässt in Augsburg wichtige Punkte liegen

Eintracht Frankfurt hat den Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga verkorkst. Nach der Heimniederlage gegen Borussia Dortmund kam die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner beim FC Augsburg nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.... mehr »
Mario Götze traf zum 1:0-Endstand für seine PSV Eindhoven gegen den FC Groningen
16.01.2022 17:25

PSV Eindhoven dank Götze-Tor weiter an der Spitze

Rio-Weltmeister Mario Götze hat die PSV Eindhoven durch sein erstes Saisontor an der Tabellenspitze der niederländischen Ehrendivision gehalten.... mehr »
Der FC Liverpool rückte auf den zweiten Tabellenplatz
16.01.2022 17:19

Liverpool zieht nach klarem Heimsieg an Chelsea vorbei

Der FC Liverpool ist nach einem hochverdienten Heimsieg am 22. Spieltag der Premier League neuer Tabellenzweiter. Die Mannschaft des deutschen Trainers Jürgen Klopp gewann vor eigenem Publikum klar mit 3:0 (1:0) gegen den Aufsteiger FC Brentford aus London.... mehr »
Robert Lewandowski vom FC Bayern könnte erneut die Weltfußballerwahl gewinnen
16.01.2022 17:11

Selbst Lewandowski von Zahlen "überrascht"

Robert Lewandowski hat seinem Ruf als bester Stürmer der Welt beim 4:0-Sieg gegen den 1. FC Köln einmal mehr alle Ehre gemacht. Gleich drei Treffer erzielte der polnische Superstar und baute damit seine Wahnsinnsquote weiter aus. Eine Quote, die selbst für Lewandowski unheimlich ist.... mehr »
Lothar Matthäus hat für den BVB Tipps an der Transferfront
16.01.2022 16:25

Matthäus rät Ginter und Zakaria zu BVB-Wechsel

Mit Matthias Ginter und Dennis Zakaria verliert Borussia Mönchengladbach spätestens im Sommer zwei absolute Leistungsträger. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat den Fohlen nun geraten, das Duo noch im Winter zu veräußern und den BVB als Abnehmer ins Spiel gebracht.... mehr »
Der 1. FC Heidenheim setzte sich knapp gegen Ingolstadt durch
16.01.2022 15:30

Heidenheim schießt sich auf den Relegationsplatz

Der 1. FC Heidenheim hat die Patzer der Konkurrenz im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga genutzt. Durch das 2:1 (1:0) gegen Schlusslicht FC Ingolstadt feierte die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt den fünften Sieg aus den vergangenen sechs Partien und eroberte den Relegationsrang.... mehr »