Der FC Barcelona kommt in Bilbao nicht über ein Remis hinaus
03.03.2024 23:09

FC Barcelona verpasst Sprung auf Platz zwei

Der spanische Fußball-Meister Meister FC Barcelona hat die Chance zum Sprung auf Platz zwei ungenutzt gelassen.... mehr »
Thomas Müller will mit dem FC Bayern zurück in die Spur
03.03.2024 22:59

Müller: "Mit Herz und Hirn" gegen Lazio

Der FC Bayern benötigt in der Champions League eine Aufholjagd, um in das Viertelfinale einzuziehen. Thomas Müller glaubt fest daran, dass die Mannschaft um die Wichtigkeit der Lage weiß.... mehr »
Juventus unterliegt der SSC Neapel
03.03.2024 22:48

Nächster Rückschlag für Juventus

Nach der vierjährigen Dopingsperre für seinen französischen Ex-Weltmeister Paul Pogba herrscht beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin auch sportlich weiter Tristesse.... mehr »
Für Thomas Tuchel will es beim FC Bayern einfach nicht laufen
03.03.2024 22:38

Trainer-Ikone: FC Bayern wie "Patchwork-Familie"

Was ist mit dem FC Bayern los? Diese Frage stellen sich viele Fußball-Beobachter, nachdem die Münchner in den letzten fünf Pflichtspielen nur einen mageren Sieg einfahren konnten. Trainer-Ikone Christoph Daum kritisiert die Kommunikation beim deutschen Rekordmeister.... mehr »
Der FC Bayern soll sich mit Arne Slot befassen
03.03.2024 21:36

Trainer-Überraschung beim FC Bayern? Neuer Name gehandelt

Der FC Bayern befindet sich auf Trainersuche. In den vergangenen Tagen wurden bereits zahlreiche Kandidaten an der Säbener Straße gehandelt. Nun kommt ein neuer Name dazu.... mehr »
Der MSV Duisburg bezwingt den BVB II
03.03.2024 21:32

MSV Duisburg holt Big Points gegen BVB II

Der MSV Duisburg schöpft im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga neue Hoffnung.... mehr »
Marvin Ducksch konnte die Niederlage von Werder Bremen nicht verhindern
03.03.2024 21:11

Ducksch klagt über Werder-Pleite in Hoffenheim

Stürmer Marvin Ducksch hat sich mächtig über die 1:2-Niederlage von Werder Bremen bei der TSG 1899 Hoffenheim geärgert.... mehr »
Wird Fredi Bobic beim BVB zum Thema?
03.03.2024 21:05

Watzke-Nachfolger beim BVB? Bobic reagiert

Borussia Dortmund muss sich nach einem Nachfolger für Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke umschauen. Hat Fredi Bobic Interesse an der Stelle beim BVB? Der ehemalige Manager von Hertha BSC hat nun auf genau diese Frage reagiert.... mehr »
Michael Cuisance verließ den FC Bayern Anfang 2002 endgültig
03.03.2024 20:18

Cuisance: "Habe große Bayern-Chance weggeworfen"

Gern hätte Michael Cuisance vor einigen Jahren den Durchbruch beim FC Bayern geschafft, doch verschiedene Unwägbarkeiten standen damals dem als großes Talent mit schwierigem Ruf geltenden Mittelfeldmann im Weg. Nun hat Cuisance auf seine Zeit in München zurückgeblickt und eigene Fehler eingestanden.... mehr »
Lothar Matthäus plant nicht, beim FC Bayern anzuheuern
03.03.2024 20:13

Matthäus steht FC Bayern "absolut nicht" zur Verfügung

Der FC Bayern und Thomas Tuchel haben sich darauf verständigt, die Zusammenarbeit im Sommer zu beenden. Doch was, wenn sich die Münchner für einen vorgezogenen Trainerwechsel entscheiden sollten? Lothar Matthäus schließt ein Engagement an der Säbener Straße aus und nennt stattdessen einen anderen Kandidaten.... mehr »
Sebastian Kehl will beim BVB nach vorne schauen
03.03.2024 19:35

Sahin statt Terzic? Kehl reagiert auf Trainer-Spekulation

Borussia Dortmund hinkt in der Bundesliga den eigenen Ansprüchen hinterher. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl will von einer Trainerdiskussion trotzdem nichts wissen. Stattdessen sieht er die Spieler in der Pflicht.... mehr »
Thomas Tuchel trainiert den FC Bayern seit rund einem Jahr
03.03.2024 19:33

Bericht: Verhältnis zwischen Tuchel und Team "nicht intakt"

Der FC Bayern steckt nach nur einem Sieg aus den letzten fünf Pflichtspielen in der Krise. Aktuell kommen wieder Diskussionen über Thomas Tuchel auf. Laut einem neusten Bericht soll das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft "nicht intakt" sein.... mehr »
Maximilian Beier setzt seinen Lauf fort
03.03.2024 19:29

Nächster Beier-Doppelpack zu viel für Werder Bremen

Die EM-Bewerbungen von Senkrechtstarter Maximilian Beier werden immer eindringlicher. Mit seinem zweiten Doppelpack binnen neun Tagen hat der Youngster die TSG Hoffenheim zum zweiten Sieg in Folge geschossen. Die Kraichgauer gewannen zum Abschluss des 24. Bundesliga-Spieltags 2:1 (2:0) gegen die zuvor punktgleichen Bremer.... mehr »
Erling Haaland behält mit Manchester City die Oberhand
03.03.2024 18:33

City dreht den Manchester-Gipfel

Der englische Fußballmeister Manchester City hat im engen Titelrennen der Premier League einen empfindlichen Rückschlag knapp verhindert.... mehr »
Ian Maatsen und Jadon Sancho sind für den BVB wohl zu teuer
03.03.2024 17:54

Sancho und Maatsen für den BVB wohl viel zu teuer

Borussia Dortmund steht vor einem wegweisenden Transfer-Sommer. Die Verträge der Routiniers Mats Hummels und Marco Reus laufen aus, die Zukunft der Leihspieler Jadon Sancho und Ian Maatsen ist ebenfalls ungeklärt. Sportdirektor Sebastian Kehl hält es derzeit allerdings für unrealistisch, dass der BVB die Winterneuzugänge fest verpflichtet.... mehr »
Steffen Baumgart ist sauer auf seine HSV-Stars
03.03.2024 17:27

Nach Heimpleite: Baumgart zählt HSV-Stars an

Trainer Steffen Baumgart ist mit den Spielern des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nach der Heim-Blamage gegen den Tabellenletzten VfL Osnabrück hart ins Gericht gegangen.... mehr »
Bayer Leverkusen rangiert nun zehn Punkte vor dem FC Bayern
03.03.2024 17:26

Derby-Sieg! Bayer Leverkusen enteilt dem FC Bayern

Mit Geduld und kühlem Kopf zum Derbysieg: Bayer Leverkusen hat mit einem glanzlosen Erfolg beim 1. FC Köln den nächsten Schritt in Richtung des ersehnten ersten Meistertitels gemacht und die Sorgen des rheinischen Rivalen weiter verschärft.... mehr »
Leroy Sané steht dem FC Bayern womöglich bald wieder zur Verfügung
03.03.2024 17:13

Gute Personal-Nachrichten für den FC Bayern

Auf den FC Bayern wartet am Dienstag (21 Uhr) in der Champions League das wichtige Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom. Dort geht es um die letzte Titelchance des Jahres - und für Thomas Tuchel vielleicht um seinen Job. Dennoch herrscht in München wohl zunehmend Optimismus.... mehr »
EM-Aus für Domenico Berardi
03.03.2024 16:35

Horror-Verletzung: Italien-Star verpasst die EM

Der italienische Nationalspieler Domenico Berardi hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen und verpasst die Fußball-EM.... mehr »
Seoane und seine Gladbacher kamen noch zu einem Remis in Mainz
03.03.2024 16:20

Bericht: Geschrei "wie noch nie" in Gladbach-Kabine

Dass Borussia Mönchengladbach am Samstag einen Punkt beim 1. FSV Mainz 05 mitnehmen konnte, lag offenbar an einer explosiven Kabinenansprache, die es so in der Saison auf Gladbacher Seite wohl zuvor noch nie gegeben hat, wie ein Bericht nun aufdeckte.... mehr »
Schiedsrichter Slavko Vincic wird das Spiel des FC Bayern gegen Lazio Rom pfeifen
03.03.2024 16:07

Ausgerechnet! CL-Schiri weckt böse Erinnerungen bei Bayern

Dass man sich im Leben immer mindestens zweimal sieht, ist ja hinlänglich bekannt. Wie der FC Bayern zu diesem Wiedersehen steht, wurde hingegen noch nicht nach außen kommuniziert.... mehr »