Bleibt beim SV Werder Bremen: Marco Friedl
01.07.2022 15:01

Werder Bremen verlängert mit Führungsspieler Friedl

Erstliga-Rückkehrer Werder Bremen kann weiter mit Marco Friedl planen. Der Abwehrspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.... mehr »
Edmond Tapsoba soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
01.07.2022 14:53

Bundesliga-Star im Visier des FC Bayern?

Mit Sadio Mané, Ryan Gravenberch und Noussair Mazraoui hat sich der FC Bayern bereits prominent verstärkt. Nun wird ein Bundesliga-Star bei den Münchnern gehandelt: Edmond Tapsoba von Bayer Leverkusen.... mehr »
Jamie Bynoe-Gittens winkt eine Vertragsverlängerung beim BVB
01.07.2022 14:45

BVB-Juwel offenbar vor langfristiger Verlängerung

Neben seinem Landsmann Jude Bellingham gilt Jamie Bynoe-Gittens als größtes Talent im Kader von Borussia Dortmund. Offenbar ist eine langfristige Verlängerung des 17 Jahre alten Engländers beim BVB schon in trockenen Tüchern.... mehr »
Yussuf Poulsen wird Leipzig länger fehlen als erwartet
01.07.2022 14:37

Poulsen fällt nach Adduktoren-Verletzung wochenlang aus

Stürmer Yussuf Poulsen wird dem Fußball-Bundesligisten RB Leipzig länger fehlen als zunächst erwartet.... mehr »
Der Streamingdienst DAZN erhöht drastisch die Preise
01.07.2022 14:33

"Kriegen den Hals nicht voll": Preis-Schock für DAZN-Kunden

Mehrere Monate hat DAZN seine treuesten Kunden hingehalten - und sie jetzt mit einem fast verdoppelten Preis geschockt.... mehr »
DFB-Schiedsrichter: Sippel ist der neue Sportlicher Leiter der 1. Bundesliga
01.07.2022 14:19

Sippel neuer Sportlicher Leiter der Bundesliga-Schiris

Die ausgegliederte Schiedsrichter GmbH des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) stellt sich in der Führungsriege breiter auf. Wie der DFB mitteilte, wird Peter Sippel künftig als Sportlicher Leiter der 1. Bundesliga fungieren. Die deckungsgleiche Aufgabe in der 2. Bundesliga übernimmt Rainer Werthmann, für die 3. Liga wurde Florian Meyer berufen.... mehr »
Amazon sichert sich britische TV-Rechte für die CL
01.07.2022 14:11

Amazon sichert sich TV-Rechte der CL in Großbritannien

Der Onlineversandhändler Amazon hat für Großbritannien die TV-Rechte für die Champions League erworben.... mehr »
Franz Beckenbauer besuchte die DFB-Frauen
01.07.2022 14:04

Beckenbauer trifft DFB-Frauen vor EM

Der "Kaiser" höchstpersönlich hat den deutschen Fußballerinnen alles Gute für die EM in England gewünscht. Franz Beckenbauer traf das Nationalteam im Rahmen des Trainingslagers in Herzogenaurach, wie der Deutsche Fußball-Bund bestätigte.... mehr »
Nizza buhlt um Alassane Pléa, Marcus Thuram und Yann Sommer
01.07.2022 13:53

Favre-Klub Nizza lockt drei Gladbach-Stars

Im Poker um Torhüter Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach macht offenbar ausgerechnet OGC Nizza - der Klub von Ex-Gladbach-Trainer Lucien Favre - Ernst. Doch damit nicht genug. Offenbar buhlen die Franzosen auch um Alassane Pléa und Marcus Thuram.... mehr »
Der Wechsel von Christopher Jullien zum FC Schalke 04 kam nicht zustande
01.07.2022 13:42

Schröder spricht über geplatzten S04-Transfer

Obwohl Christopher Jullien von Celtic bereits zum Medizincheck beim FC Schalke 04 war, kam ein Transfer nicht zustande. S04-Sportchef Rouven Schröder erklärte den geplatzten Deal nun.... mehr »
Nachfolger von Motta: Gotti übernimmt den Trainerposten bei Spezia Calcio
01.07.2022 13:40

Luca Gotti tritt Nachfolge von Thiago Motta an

Luca Gotti ist der neue Trainer des italienischen Serie A-Klubs Spezia Calcio.... mehr »
Neue Balltechnologie für WM 2022 in Katar
01.07.2022 13:09

WM-Spielball mit neuer Technik vernetzt

Der Spielball für die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar wird erstmals mit einer vernetzten Balltechnologie ausgestattet sein.... mehr »
Hertha-Torhüter Rune Jarstein feiert sein Comeback
01.07.2022 13:06

Jarstein nach 468 Tagen vor Comeback bei Hertha BSC

Es ist nur ein Testspiel bei einem Viertligisten, aber für Rune Jarstein ist es eine besondere Partie. 468 Tage nach seinem letzten Einsatz für Hertha BSC soll der einstige norwegische Nationaltorwart wieder für den Berliner Fußball-Bundesligisten zwischen den Pfosten stehen.... mehr »
Jann-Fiete Arp steht vor einem Wechsel vom FC Bayern zu Holstein Kiel
01.07.2022 13:03

Bayern-Flop Arp vor Unterschrift bei neuem Klub

Nachdem sich Jann-Fiete Arp und der FC Bayern München auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben sollen, steht der Stürmer unmittelbar vor einer Unterschrift bei einem neuen Klub.... mehr »
Shad Forsythe ist neuer "Head of Performance" beim BVB
01.07.2022 13:03

Kurioses "Vertrags-Geplänkel" beim BVB

Mit Fitness-Guru Shad Forsythe will Borussia Dortmund seinen Kader körperlich in eine bessere Verfassung bringen und extreme Verletzungssorgen wie in der abgelaufenen Saison verhindern. Doch beim Trainingsauftakt des BVB fehlte der US-Amerikaner noch - und das offenbar wegen seines Ex-Klubs.... mehr »
EM: Prinz ist die Sportpsychologin
01.07.2022 12:17

Birgit Prinz erklärt ihren "Hintergrundjob"

Rekordnationalspielerin Birgit Prinz wird als Sportpsychologin die deutschen Fußballerinnen bei der EM in England (6. bis 31. Juli) begleiten.... mehr »
Der BVB und Bayer Leverkusen bestreiten das erste Topspiel
01.07.2022 12:13

BVB bestreitet erstes Topspiel der Bundesliga-Saison

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat für die ersten sieben Spieltage der Bundesliga den exakten Zeitplan festgelegt. Das erste Topspiel der Saison bestreitet der BVB.... mehr »
Stefan Ortega schließt sich Manchester City an
01.07.2022 11:44

"Fantastischer Schritt": Ortega-Wechsel zu ManCity fix

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es fix: Torhüter Stefan Ortega wechselt vom Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld zu Manchester City.... mehr »
"Sorgen" um Atakan Karazor beim VfB Stuttgart
01.07.2022 11:43

VfB-Star bricht Schweigen: "Sorgen" um Karazor

Seit mittlerweile drei Wochen sitzt Atakan Karazor vom VfB Stuttgart auf Ibiza in Untersuchungshaft. Jetzt meldet sich erstmals ein Mitspieler des wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung inhaftierten Profis zu Wort.... mehr »
Ex-Trainerin Neid glaubt an EM-Titel für die DFB-Frauen
01.07.2022 11:42

Neid traut DFB-Team den Titel zu

Für die frühere Bundestrainerin Silvia Neid ist die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft bei der EM in England (6. bis 31. Juli) titelreif.... mehr »
Spielt künftig für Tottenham in der Premier League: Richarlison
01.07.2022 11:39

Tottenham tütet Mega-Deal mit Richarlison ein

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Richarlison wechselt vom FC Everton zum Premier-League-Konkurrenten Tottenham Hotspur. Das gaben beide Vereine nun bekannt.... mehr »