In der letzten Saison noch gemeinsam beim FC Bayern aktiv: Daley Blind und Jamal Musiala
29.03.2024 11:01

Ex-Münchner optimistisch: FC Bayern kann "Saison retten"

Das Halbjahr von Daley Blind beim FC Bayern in der Vorsaison hat sich als riesengroßes Transfer-Missverständnis entpuppt. Dennoch drückt der Niederländer seinen Ex-Kollegen aus München die Daumen.... mehr »
Daley Blind (r.) konnte beim FC Bayern nicht überzeugen
29.03.2024 10:35

Transfer-Flop urteilt über Zeit beim FC Bayern

In der Winter-Transferphase der Saison 2022/23 kam Daley Blind zum FC Bayern. Bei den Münchner konnte der niederländische Nationalspieler allerdings zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Nun hat der Verteidiger in einem Interview gegen seinen Ex-Klub nachgetreten.... mehr »
Daley Blind enttäuschte beim FC Bayern - jetzt ist der Verteidiger wieder obenauf
12.01.2024 22:52

Ex-Flop der Bayern auf einmal in Spanien ein Hit

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein Transfercoup des FC Bayern, der in München nicht glücklich wurde.... mehr »