Sheraldo Becker verlässt Union Berlin
18.01.2024 12:51

Union bestätigt Becker-Abgang - zwei Nachfolger gehandelt

Jetzt ist es offiziell: Sheraldo Becker verlässt Union Berlin. Der Bundesligist hat bei der Suche nach einem Nachfolger offenbar gleich zwei Kandidaten am Start.... mehr »
Becker steht kurz vor einem Wechsel
17.01.2024 15:21

Becker für Vertragsgespräche freigestellt

Beim Fußball-Bundesligisten Union Berlin deutet sich der Abschied von Stürmer Sheraldo Becker an. Wie der Verein am Mittwoch auf der Spieltagspressekonferenz mitteilte, sei der 28-Jährige derzeit für Vertragsgespräche freigestellt.... mehr »
Sheraldo Becker wird Union Berlin wohl verlassen
17.01.2024 14:11

Union-Stürmer Becker vor Wechsel nach Spanien

Union Berlins wechselwilliger Stürmer Sheraldo Becker ist von den Köpenickern für Vertragsgespräche mit einem anderen Club vom Training freigestellt worden. Das teilte der Fußball-Bundesligist auf einer Pressekonferenz mit.... mehr »
Sheraldo Becker (r.) wird Union Berlin wohl verlassen
16.01.2024 13:35

Union Berlin winkt offenbar Millionen-Regen

Union Berlin wird Angreifer Sheraldo Becker offenbar noch in der laufenden Transferperiode nach Spanien verkaufen, das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Dem abstiegsbedrohten Ex-Champions-League-Teilnehmer winkt eine Millionen-Ablöse.... mehr »
Sheraldo Becker steht womöglich vor dem Abschied bei Union Berlin
21.12.2023 08:04

Unions Top-Angreifer plötzlich Transferkandidat?

Sheraldo Becker gehört zu den Ikonen des Fußball-Märchens von Union Berlin. In der Krisensaison konnte er keinen Eindruck hinterlassen. Plötzlich ist er nicht mehr im Kader. Die Gerüchte laufen heiß.... mehr »
Sheraldo Becker steht offenbar bei Eintracht Frankfurt hoch im Kurs
20.12.2023 15:30

Wildert Eintracht bei der Bundesliga-Konkurrenz?

Die Stürmersuche bei Eintracht Frankfurt wird konkreter. Die SGE hat offenbar einen Angreifer von einem Ligarivalen auf dem Zettel.... mehr »
Sheraldo Becker von Union Berlin (r.) wird bei Eintracht Frankfurt gehandelt
14.11.2023 07:23

Nächste Hiobsbotschaft für Union Berlin

Mitten im Abstiegskampf ereilt Union Berlin erneut eine schlechte Nachricht: Ein Leistungsträger könnte die kriselnden Köpenicker noch im Winter verlassen - und das ausgerechnet zur Bundesliga-Konkurrenz von Eintracht Frankfurt.... mehr »