Sambia 09.06.2018 Simbabwe
Kongo 07.09.2018 Simbabwe
-:-
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf drei in der Bundesliga vom Hof gejagte Profis....
Ausgeschieden und in der Heimat hart kritisiert
25.01.2017 19:35

Simbabwes Minister bittet um Verzeihung

Beschämt hat der Sportminister von Simbabwe auf das Ausscheiden beim Afrika Cup reagiert. Harte Strafen für die Fußballer lehnte er aber ab.... mehr »
Frühes Aus für Algerien (in grün)
23.01.2017 22:19

Afrika Cup: Algerien raus, Tunesien weiter

Mitfavorit Algerien ist beim Afrika Cup überraschend in der Vorrunde gescheitert. Am letzten Spieltag der Gruppe kam das Team um Superstar Riyad Mahrez und Schalkes Nabil Bentaleb gegen Senegal nur zu einem Remis.... mehr »
15.01.2017 18:58

Mahrez bewahrt Algerien vor dem Fehlstart

Afrikas Fußballer des Jahres Riyad Mahrez hat den früheren Titelträger Algerien vor einem Fehlstart in den Afrika Cup bewahrt. Beim Remis gegen Simbabwe erzielte er beide Treffer.... mehr »
Die FIFA hat Simbabwe von der Qualifikation für die WM-Endrunde 2018 in Russland ausgeschlossen....