Die englische Fußball-Legende Gary Lineker gibt ihren Job als Moderator und Experte bei der BBC nach über einem Vierteljahrhundert und ein Jahr früher als beabsichtigt auf.... mehr »
Es war ein Spruch, der für gehörig Ärger sorgte. Der englische Trainer-Haudegen Harry Redknapp bezeichnete Englands Nationaltrainer Thomas Tuchel Ende März als "deutschen Spion". Nun hat der 74-Jährige erstmals zu seinen Aussagen Stellung bezogen.... mehr »
Auf die Benennung von Thomas Tuchel als neuen Nationaltrainer hat der englische Fußballverband nicht nur positive Reaktionen erhalten. Ein ehemaliger Trainer aus der Premier League schoss nun aber über das Ziel hinaus und nannte den ehemaligen Coach des FC Bayern einen "deutschen Spion", während er witzelnd den Hitlergruß vollzog. Tuchels Berater Dr. Olaf Meinking reagierte gegenüber RTL/ntv und sport.de auf den Vorfall.... mehr »
England gewinnt am 2. Spieltag der WM-Qualifikation klar mit 3:0 gegen Lettland. Trotzdem kommt das Team von Thomas Tuchel nicht ohne Drama aus. Jude Bellingham konnte froh sein, nicht des Feldes verwiesen zu werden. Für den rüpelhaften Frust-Auftritt des Real-Stars gab es heftige Kritik von der englischen Presse.... mehr »