Alexis Sánchez gehört aktuell zu den Spielern der Stunde, traf allein in den letzten zwei Ligaspielen fünfmal für Arsenal und könnte bald schon zu den absoluten Top-Verdienern des Weltfußballs gehören....
Sejad Salihović spielte zwischen 2006 und 2015 für die TSG Hoffenheim und startete danach ein China-Abenteuer, das vor kurzem abrupt endete. Der 32-Jährige möchte nun gern zurück in die Bundesliga....
Der HSV versinkt im Chaos. Nach den vergeblichen Verhandlungen mit Nico-Jan Hoogma, Horst Heldt, und Christian Hochstätter sucht der Klub noch immer einen Sportdirektor. Felix Magath, so viel steht fest, wird es nicht....
Lange Zeit wurde spekuliert, ob Wayne Rooney nach einer schwachen Premier-League-Saison mit Manchester United die Insel im Sommer verlassen würde. Nun wurde bekannt, dass es konkrete Angebote gab....
Mitfavorit Elfenbeinküste muss beim Afrika-Cup in Guinea-Bissau aufgrund eines Kreuzbandrisses auf Kapitän Gervinho verzichten. Der 29-Jährige hat sich im Training verletzt....