Cristiano Ronaldo (l.) und Lionel Messi fechten wieder einmal die Meisterschaft aus
28.03.2017 13:33

Ligen-Check: Duell der Schwergewichte

Während ein Provinzklub im Stile von Unterhaching die Liga aufmischt, feiert ein ehemaliger Bundesligaprofi seine Wiederauferstehung unter der kanarischen Sonne. Heute im sport.de-Check: die spanische Primera División.... mehr »
Doppelte Ehrung für Johan Cruyff: Das im vergangenen Jahr verstorbene Idol wird für seine Verdienste um den FC Barcelona gleich zweifach gewürdigt....
Real Madrid will seinen Nobel-Kader im Sommer weiter aufrüsten und plant offenbar, zwei Spieler vom FC Chelsea zu verpflichten. Neben Eden Hazard soll auch Keeper Thibaut Courtois auf der Wunschliste stehen....
In Madrid geht eine große Sorge um sich: Stürmerstar Antoine Griezmann könnte Atlético Madrid im Sommer verlassen. Interessenten gibt es schließlich zuhauf. Nun hat sich sein Trainer Diego Simeone zu Wort gemeldet....
Zusammen mit Luis Suárez und Lionel Messi bildet Neymar das derzeit wohl gefährlichste Sturm-Trio der Welt. Dennoch hat der Brasilianer jetzt noch einen Landsmann als potenzielle Verstärkung ausgemacht....
LiveScores LiveDetails LiveTicker