Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Passend zur Jahreszeit blickt weltfussball auf drei Defensiv-Akteure, die sich im Herbst ihrer Karriere befinden...
11.08.2015 18:06

Strafe nach Suspendierung wegen Krebs

Weil ihn sein Klub wegen einer Krebserkrankung suspendierte, bekommt Sebastian Ariosa nach einem Urteil des Internationalen Sportgerichtshofs (CAS) nicht nur sein Gehalt, sondern auch Schmerzensgeld zugesprochen... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute wirft weltfussball einen Blick über den Teich auf zwei Südamerikaner, die ein ähnlicher Werdegang verbindet....
Der frühere spanische Fußball-Nationalspieler Dani Guiza lässt seine Laufbahn in Paraguay ausklingen. Wie sein bisheriger Club FC Getafe mitteilte, sei der Stürmer an Cerro Porteno verkauft worden....