Ádám Nagy spielt in Zukunft für Bologna
14.07.2016 19:38

Nagy wechselt von Ferencváros zu Bologna

Ungarns Teamspieler Ádám Nagy ist von Ferencvárosi TC zu Bologna in die italienische Serie A gewechselt. Die Ablösesumme soll rund 1,5 Millionen Euro betragen.... mehr »
Adam Nagy geht nicht zu Rapid
29.06.2016 17:05

Wunsch-Sechser sagt Rapid ab

Der SK Rapid bleibt weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger von Thanos Petsos. Adam Nagy, der Wunschspieler im defensiven Mittelfeld, sagte jedenfalls ab.... mehr »
Adam Nagy im Zweikampf mit Österreichs Alessandro Schöpf
28.06.2016 09:16

Rapid will Nagy - Starke EM ein Problem

Rapid hatte schon vor der Europameisterschaft die Fühler in Richtung Adam Nagy ausgestreckt. Durch seine starken Leistungen bei der EM hat der Ungar allerdings auch andere Vereine auf den Plan gerufen.... mehr »
Für Ex-Nationalspieler Thomas Doll ist die ungarische Nationalmannschaft auch nach ihrem Ausscheiden bei der Endrunde in Frankreich "ein Gewinner der Europameisterschaft"....
Abwehrspieler Oliver Hüsing verlässt den SV Werder Bremen. Dies gaben die Norddeutschen am Donnerstag bekannt. Den 23-Jährigen zieht es nach Ungarn zu Thomas Doll....
LiveScores LiveDetails LiveTicker