Seitdem Jürgen Klinsmann im Winter 2016 als Nationaltrainer der USA entlassen wurde, ist der Vater des Sommermärchens vereinslos. Doch schon bald könnte der 53-Jährige einen neuen Job als Coach antreten....
Der mexikanische Fußball-Altstar Rafael Márquez hat seine Profi-Laufbahn beendet. "Ich kann es noch nicht fassen", sagte der 39 Jahre alte Abwehrspieler....
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt sport.de auf zwei ehemalige Bundesliga-Profis in Mexiko und einen Ex-Schalker in Russland....
Mit 43 Jahren, sechs Monaten und zwei Tagen ist Klaus Fichtel, der älteste Akteur, der jemals bei einer Partie der deutschen Bundesliga auf dem Platz  stand - ein Rekord, über den Salvador Reyes nur lächeln würde....
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Diesmal blicken wir auf ein Bayern-Duo und einen Abwehrhünen des VfB Stuttgart....