Mexiko trauert um den Sohn von Fußball-Idol Hugo Sanchez. Der 30 Jahre alte Hugo Sanchez Portugal wurde in seiner Wohnung in Mexiko-Stadt gefunden....
Seit zwei Wochen bei Querétaro, ließ Ronaldinho bei seinem Ligadebüt alte Klasse aufblitzen. Für die Popularität der mexikanischen Liga ist der Superstar ein Glücksfall - doch welchen sportlichen Wert hat er noch?...
22.09.2014 12:28

Ronaldinho mit Premierentor in Mexiko

Der frühere Weltfußballer Ronaldinho hat zum ersten Mal für seinen neuen Verein Gallos Blancos in Mexiko getroffen. Beim 4:1-Sieg in Guadalajara traf er aus einem Elfmeter zur frühen Führung.... mehr »
Ronaldinho ist von einem Politiker in seiner neuen Wahlheimat Mexiko als "Affe" beleidigt worden. Carlos Manuel Trevino Nunez regte sich darüber auf, dass es wegen der Vorstellung des 34-Jährigen zu Verkehrsbehinderungen in der Stadt kam....
Noch vor seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein FC Querétaro ist der frühere Weltfußballer Ronaldinho von Tausenden Fans in Mexiko begeistert empfangen worden....
Viertelfinale
27.11.2014 03:06 CF Pachuca CF Pachuca - UANL Tigres UANL Tigres
27.11.2014 05:00 Pumas UNAM Pumas UNAM - CF América CF América
28.11.2014 02:00 CF Monterrey CF Monterrey - Atlas Guadalajara Atlas Guadalajara
28.11.2014 04:00 Chiapas FC Chiapas FC - Deportivo Toluca Deportivo Toluca
30.11.2014 00:00 CF América CF América - Pumas UNAM Pumas UNAM -:-
30.11.2014 02:00 UANL Tigres UANL Tigres - CF Pachuca CF Pachuca -:-
30.11.2014 19:00 Deportivo Toluca Deportivo Toluca - Chiapas FC Chiapas FC -:-
01.12.2014 01:00 Atlas Guadalajara Atlas Guadalajara - CF Monterrey CF Monterrey -:-
LiveScores LiveDetails LiveTicker