Der beliebteste Klub Mexikos krönt sich zum Apertura-Meister. In einem denkwürdigen Finale vor 90.000 Fans im Azteken-Stadion mussten insgesamt vier Spieler vorzeitig vom Platz...
Mexiko trauert um den Sohn von Fußball-Idol Hugo Sanchez. Der 30 Jahre alte Hugo Sanchez Portugal wurde in seiner Wohnung in Mexiko-Stadt gefunden....
Seit zwei Wochen bei Querétaro, ließ Ronaldinho bei seinem Ligadebüt alte Klasse aufblitzen. Für die Popularität der mexikanischen Liga ist der Superstar ein Glücksfall - doch welchen sportlichen Wert hat er noch?...
22.09.2014 12:28

Ronaldinho mit Premierentor in Mexiko

Der frühere Weltfußballer Ronaldinho hat zum ersten Mal für seinen neuen Verein Gallos Blancos in Mexiko getroffen. Beim 4:1-Sieg in Guadalajara traf er aus einem Elfmeter zur frühen Führung.... mehr »
Ronaldinho ist von einem Politiker in seiner neuen Wahlheimat Mexiko als "Affe" beleidigt worden. Carlos Manuel Trevino Nunez regte sich darüber auf, dass es wegen der Vorstellung des 34-Jährigen zu Verkehrsbehinderungen in der Stadt kam....