Jonathan Soriano bejubelte einen Doppelpack in Grödig
03.05.2015 12:23

Titel für Salzburg nur noch Formsache

RB Salzburg scheint auf dem Weg zur Titelverteidigung nicht mehr zu stoppen. Nach dem 3:0 in Grödig beträgt Salzburgs Vorsprung auf Verfolger Rapid vor dessen Spiel am Sonntag bereits elf Punkte. ... mehr »
Admira-Trainer Oliver Lederer richtet den Blick schon auf Salzburg
03.05.2015 12:22

Admira mit besseren Karten im Abstiegskampf

Die Admira hat im Zweikampf um den Klassenerhalt vorgelegt. Während die noch lizenzlosen Südstädter mit einem 1:0-Heimsieg gegen Ried ein Lebenszeichen abgaben, unterlag Wiener Neustadt der Austria knapp mit 2:1.... mehr »
David De Paula legte den Grundstein für den Erfolg
02.05.2015 20:37

Austria beschert Ogris ersten Liga-Sieg

Mit einem 2:1 gegen Wiener Neustadt gelang der Austria der erste Liga-Sieg unter Andreas Ogris. David de Paula und Alexander Grünwald trafen für die Violetten, Dominik Hofbauer konnte für die Gäste nur noch verkürzen.... mehr »
Jonathan Soriano traf in seinem 100. Bundesliga-Spiel doppelt
02.05.2015 20:36

Salzburg siegt und das zu Null

Salzburg setzt seinen Weg zur Titelverteidigung unaufhaltsam fort. Das Team von Adi Hütter feierte beim SV Grödig einen 3:0-Auswärtssieg und erfüllte damit die Forderung von Sportdirektor Ralf Rangnick, zu Null zu spielen.... mehr »
Benjamin Sulimani sorgte für den Siegestreffer
02.05.2015 20:33

Admira besiegt Angstgegner Ried 1:0

Die Südstädter feierten in der 31. Bundesliga-Runde gegen die SV Ried einen 1:0-Heimsieg und liegen damit schon drei Punkte vor dem Abstiegsplatz, weil Schlusslicht Wiener Neustadt bei der Austria eine 1:2-Niederlage kassierte.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker