Ein bisschen wurde schon gefeiert
01.05.2016 19:00

Salzburg holt sich bei der Austria den Titel

RB Salzburg ist zum dritten Mal in Folge österreichischer Meister. Das Team von Oscar Garcia schlägt die Austria auwärts 2:0 und liegt nun neun Punkte, jedoch mit dem klar besseren Torverhältnis, vor Rapid... mehr »
Grödig sitzt nach dem Sieg über Rapid Altach im Nacken
01.05.2016 11:49

Spannung im Abstiegskampf dank Rapid

Ein blamabler Auftritt von Rapid in Grödig bringt Salzburg wohl den Meistertitel und wieder Spannung in den Abstiegskampf der Bundesliga... mehr »
Für Sturm wird es im Kampf um einen Europacup-Platz schwer
30.04.2016 20:39

Sturm nach 0:0 gegen Ried nur mehr Fünfter

Sturm Graz hat am Samstag im Kampf um den dritten Europacup-Fixplatz den nächsten Rückschlag erlitten. Die Steirer kamen eine Woche nach dem 0:2 bei Rapid gegen Ried über ein 0:0 nicht hinaus... mehr »
Admira Wacker setzt sich gegen Altach durch
30.04.2016 20:37

Admira besiegt Altach und hat EC im Visier

Admira Wacker bleibt auch in der Bundesliga im Rennen um einen Europacup-Platz. Der Cup-Finalist näherte sich dank eines 2:1-Heimsiegs gegen Altach der drittplatzierten Austria an... mehr »
Marc Andre Schmerböck erzielt das 2:0 für den WAC
30.04.2016 20:34

WAC schießt Mattersburg in Abstiegssumpf

Der WAC hat den SV Mattersburg in den Abstiegskampf der Bundesliga geschossen. Durch den 2:0-Erfolg der Kärntner beträgt der Vorsprung des Achten aus dem Burgenland auf Schlusslicht Grödig nur noch sechs Punkte... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker