Bild täuscht: Frans Krätzig hatte bei seinem Austria-Debüt nicht viel zu lamentieren
11.02.2024 14:36

Bayern-Leihe Krätzig lässt Austria ausflippen

"Mangelnde Durchschlagskraft", attestierte Bayern-Trainer Thomas Tuchel seiner Mannschaftbei der Vermöbel-Nummer in Leverkusen. Ob ein unbekümmerter Flügelspieler wie Frans Krätzig dem ach so "verkopften" (Thomas Müller) Münchner Spiel gutgetan hätte? Wer weiß das schon! Was man weiß: Der hat Austria Wien verliehene Krätzig hat für seinen neuen Klub ein glänzendes Debüt hingelegt.... mehr »
Maximilian Entrup (l.) vom TSV Hartberg steht beim FC Schalke 04 auf der Liste
24.01.2024 13:21

Zweitliga-Konkurrent sticht FC Schalke 04 aus

Mit Darko Churlinov tätigte der FC Schalke 04 trotz einer desolaten Hinrunde bislang nur einen Winter-Transfer. Ob weitere hinzu kommen, ist auf Grund der angespannten Finanzlage der Knappen fraglich. Daher konzentriert sich der Zweitligist offenbar bereits auf die Sommer-Transferperiode. Der Wunschstürmer ist dann aber wohl schon vom Markt.... mehr »
Donis Avdijaj galt beim FC Schalke 04 einst als Megatalent
01.12.2023 20:07

Avidjaj als "super Puzzleteil" - Bayern-Leihgabe nur Joker

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: eine Leihgabe des FC Bayern und ein Ex-Spieler des FC Schalke 04, der mit 27 Jahren schon Kultstatus erreicht hat.... mehr »