Stefan Jonović im Dress der Austria Amateure
24.05.2016 09:30

Austria verlängert mit drei Talenten

Die Wiener Austria hat mit Marko Zlatković und Stefan Jonović bis Sommer 2017 verlängert. Boris Vuković bleibt sogar noch ein Jahr länger bei den Violetten.... mehr »
Der Innenverteidiger war zuletzt verletzt und möchte in Wien wieder an seiner Fitness arbeiten
19.05.2016 13:31

Dragović Trainingsgast bei Austria Amateuren

Aleksandar Dragović hält sich vor dem Start des Trainingslagers des ÖFB-Teams vor der Fußball-EM in Frankreich am Sonntag bei seinem Ex-Klub Austria Wien fit... mehr »
10.05.2016 11:25

Vienna vom eigenen Vereinsboss überrascht

Österreichs ältester Fußballverein verzichtet auf eine Bundesliga-Lizenz für die kommende Saison. So viel ist seit Montag klar. Doch bei der Vienna wurde man dabei vom eigenen Vereinspräsidenten überrascht.... mehr »
09.05.2016 19:10

Admira Wacker hofft weiter auf Lizenz

Mit dem Ende der Einspruchsfrist bezüglich der erstinstanzlichen Lizenzentscheidungen für die kommende Bundesliga-Saison geht es für Admira Wacker in die nächste Instanz.... mehr »
29.04.2016 14:05

Admira Wacker erhält keine Lizenz

Der Senat 5 der österreichischen Bundesliga hat Admira Wacker in erster Instanz die Lizenz für die kommende Saison verweigert. In der Ersten Liga erhielten auch Austria Lustenau und Austria Klagenfurt keine Lizenz.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker