Jungveilchen Tarkan Serbest im Laufduell mit Rapid-Amateur Philipp Prosenik
09.04.2014 14:37

Austria zieht nächsten Youngster hoch

Bei der Austria wird der junge Weg weiter fortgesetzt. Mit dem 19-jährigen Tarkan Serbest wurde während der laufenden Saison bereits der sechste Nachwuchsspieler in den Profikader befördert.... mehr »
Valentin Grubeck (mitte) wurde Opfer einer Prügelattacke
04.04.2014 12:03

Schock nach Attacke auf U19-Teamspieler

Die Austria steht kurz vor dem Wiener Derby am Sonntag gegen Rapid unter Schock - FAK-Nachwuchsspieler und ÖFB-Youngster Valentin Grubeck ist am Donnerstagabend verprügelt und verletzt worden.... mehr »
Toni Polster war einer der schillerndsten österreichischen Fußballer.
06.03.2014 13:26

Polster ist 50: "War immer authentisch"

Mit 44 Treffern ist Toni Polster Rekordtorschütze des österreichischen Nationalteams - und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben. Anlässlich seines 50. Geburtstags spricht der Ex-Torjäger über seine beeindruckende Karriere.... mehr »
Die Wiener Austria holt bei der Nachbesetzung des Trainerpostens der Austria Amateure mit Andreas Ogris eine violette Ikone vor den Vorhang
21.02.2014 12:13

Ogris übernimmt die Austria-Amateure

Nach der Beförderung von Herbert Gager zum Chefcoach der Kampfmannschaft hat die Wiener Austria den vakanten Trainerposten bei den Amateuren mit der Klublegende Andreas Ogris nachbesetzt.... mehr »
Statt Bayer Leverkusen heißen die Gegner von Thomas Prager nun unter anderem Stegersbach und Ober-Grafendorf
31.01.2014 21:55

Wr. Viktoria holt Prager und Pöllhuber

Regionalliga-Ost-Klub SC Wiener Viktoria hat am Freitag zwei Transfercoups gelandet. Der frühere österreichische Teamspieler Thomas Prager wird die Meidlinger ebenso wie Peter Pöllhuber (Admira Wacker) in der Rückrunde verstärken.... mehr »