Mario Ebenhofer hat den Sprung von Amstetten nach Wiener Neustadt geschafft.
12.06.2014 15:20

Wr. Neustadt holt Ebenhofer von Amstetten

Bundesligist SC Wr. Neustadt hat am Donnerstag die Verpflichtung von Mario Ebenhofer für die kommende Saison mit der Option auf eine weitere bekannt gegeben... mehr »
Simon Manzoni wird weiter versuchen, möglichst viele Bälle für die Admira zu halten.
22.05.2014 16:39

Manzoni verlängert Vertrag bei Admira

Simon Manzoni hat seinen Vertrag beim FC Admira Wacker Mödling bis Sommer 2016 verlängert. Der 29-jährige Tormann war schon einmal vom Spitzensport zurückgetreten, fing dann aber wieder an... mehr »
13.05.2014 13:40

Regionalliga: ÖFB legt Direktaufsteiger fest

Ab der kommenden Saison steigt einer der drei Regionalliga-Meister direkt in die Erste Liga auf. Am Dienstag hat der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) die Reihenfolge bekannt gegeben.... mehr »
Jungveilchen Tarkan Serbest im Laufduell mit Rapid-Amateur Philipp Prosenik
09.04.2014 14:37

Austria zieht nächsten Youngster hoch

Bei der Austria wird der junge Weg weiter fortgesetzt. Mit dem 19-jährigen Tarkan Serbest wurde während der laufenden Saison bereits der sechste Nachwuchsspieler in den Profikader befördert.... mehr »
Valentin Grubeck (mitte) wurde Opfer einer Prügelattacke
04.04.2014 12:03

Schock nach Attacke auf U19-Teamspieler

Die Austria steht kurz vor dem Wiener Derby am Sonntag gegen Rapid unter Schock - FAK-Nachwuchsspieler und ÖFB-Youngster Valentin Grubeck ist am Donnerstagabend verprügelt und verletzt worden.... mehr »