Philipp Lienhart wechselt von Rapid in den Real-Nachwuchs
30.08.2014 20:10

Rapid-Talent Lienhart wird ein "Königlicher"

Rapid-Talent Philipp Lienhart wird ein "Königlicher". Der österreichische U19-Teamspieler wurde für ein Jahr zur Nachwuchsabteilung von Real Madrid verliehen.... mehr »
22.08.2014 08:00

120. Vienna-Geburtstag mit Traditionsduell

First Vienna FC gegen Wiener Sportklub. Mehr Tradition geht nicht. Österreichs ältester Fußballverein feiert am Freitag mit dem Heimspiel in der Regionalliga Ost gegen die Gäste aus Wien-Dornbach seinen 120. Geburtstag.... mehr »
Wie geht es im Sonnenseestadion in Ritzing weiter?
29.07.2014 11:33

Insolvenz in Ritzing - "ÖFB schaut nur zu"

Eine Woche vor Meisterschaftsstart in der Regionalliga Ost müssen die Ritzinger Insolvenz anmelden. Die Gewerkschaft ist über den burgenländischen Landesverband (BFV) und dem ÖFB verärgert... mehr »
Mario Ebenhofer hat den Sprung von Amstetten nach Wiener Neustadt geschafft.
12.06.2014 15:20

Wr. Neustadt holt Ebenhofer von Amstetten

Bundesligist SC Wr. Neustadt hat am Donnerstag die Verpflichtung von Mario Ebenhofer für die kommende Saison mit der Option auf eine weitere bekannt gegeben... mehr »
Simon Manzoni wird weiter versuchen, möglichst viele Bälle für die Admira zu halten.
22.05.2014 16:39

Manzoni verlängert Vertrag bei Admira

Simon Manzoni hat seinen Vertrag beim FC Admira Wacker Mödling bis Sommer 2016 verlängert. Der 29-jährige Tormann war schon einmal vom Spitzensport zurückgetreten, fing dann aber wieder an... mehr »