Marko Arnautović ist stolz auf die Jungs
15.11.2017 07:43

"Es war solide, es war nicht perfekt"

Österreichs Nationalmannschaft ist im Happel-Stadion ein Prestige-Erfolg gelungen. Mit dem 2:1-Sieg über den WM-Teilnehmer Uruguay wurde ein Gegner geschlagen, der als Südamerika-Zweiter souverän das Ticket für Russland gelöst hat... mehr »
Franco Foda zeigt seine erste ÖFB-Startelf
14.11.2017 19:30

Teamchef Foda vertraut auf bewährte Kräfte

Österreich testet im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen Uruguay. Das Debüt von ÖFB-Teamchef Franco Foda steht im Vordergrund. Der Deutsche gab auch heute seine erste Aufstellung bekannt... mehr »
Peter Schöttel lebt sich langsam in die neue Rolle ein
14.11.2017 10:26

Schöttel: "Mit Franco ist es für mich einfach"

Peter Schöttel hat turbulente Wochen hinter sich. Nach seiner von Kritik begleiteten Bestellung zum ÖFB-Sportdirektor und der Teamchefsuche beginnt nun der Alltag... mehr »
Uruguay ist seit fünf Spielen ungeschlagen
13.11.2017 15:28

Uruguay erwartet in Wien "starken Gegner"

Uruguays Nationalmannschaft bestreitet in Wien den nächsten Test für die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr. Vier Tage nach dem 0:0 gegen Polen gastieren die Südamerikaner im Ernst-Happel-Stadion... mehr »
Foda mit Trainingslager in Marbella zufrieden
13.11.2017 13:48

Foda spielt gegen Uruguay auf Sieg

Österreichs Nationalmannschaft startet am Dienstag im Wiener Happel-Stadion in eine neue Ära. Für Neo-Teamchef Franco Foda beginnt jetzt die Vorbereitung für die Nations League... mehr »