20.09.2017 11:30

Österreich droht daheim ein Auswärtsspiel

Die Tickets für das WM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Serbien gehen weg wie warme Semmeln. Oder doch eher wie warme Ćevapčići?... mehr »
Muss Ruttensteiner bald das Feld räumen?
18.09.2017 15:00

ÖFB-Sportdirektor muss um Job bangen

Nach dem Abschied von Teamchef Marcel Koller könnte auch für Sportdirektors Willi Ruttensteiner die Zeit beim ÖFB abgelaufen sein. Einige Präsidenten der Landesverbände fordern seinen Abgang.... mehr »
Sportdirektor Willi Ruttensteiner steht beim ÖFB-Team vor dem Aus
17.09.2017 11:19

ÖFB-Krise: Sportdirektor droht das Aus

Österreichs Fußball-Bund erwägt offenbar einen personellen Neubeginn für seine Nationalmannschaft. Nach der bevorstehenden Trennung von Trainer Marcel Koller droht auch Sportdirektor Willi Ruttensteiner das Aus.... mehr »
Andreas Herzog bleibt vorerst ganz ruhig
16.09.2017 15:22

Herzog würde sich Teamchef-Posten zutrauen

ÖFB-Rekord-Teamspieler Andreas Herzog kann sich eine Tätigkeit als Österreichs Teamchef und Nachfolger von Marcel Koller gut vorstellen. "Interessant wäre es sicher, alles andere wird die Zukunft zeigen."... mehr »
Matthias Sammer könnte österreichischer Nationaltrainer werden
16.09.2017 09:54

Wird Sammer Nationaltrainer in Österreich?

Matthias Sammer soll Kandidat auf den Posten als österreichischer Nationaltrainer sein. Sammer würde damit Nachfolger von Marcel Koller, der Ende des Jahres seinen Trainerstuhl in der Alpenrepublik räumt.... mehr »