Jeder will einen Platz in der Start-Elf
26.05.2018 15:59

Heißer Kampf ums Leiberl vor ÖFB-Testspielen

Teamchef Franco Foda will den Fokus im Trainingslager in Schwaz in Tirol vor allem auf den taktischen Bereich legen. Schon in der ersten Einheit machte sich aber auch der Kampf ums Leiberl bemerkbar.... mehr »
Andreas Ulmer muss verletzungsbedingt passen
23.05.2018 21:20

Ulmer fällt für Länderspiel-Triple aus

ÖFB-Teamchef Franco Foda muss in den Testpielen gegen Russland, Deutschland und Brasilien auf Linksverteidiger Andreas Ulmer von Red Bull Salzburg verzichten... mehr »
ÖFB-Coach teilt zahlreiche Duelle mit Teamchef der Russen
23.05.2018 09:15

Cherchesov ist Foda noch gut in Erinnerung

Mit Russlands Nationaltrainer verbinden Foda nicht nur zahlreiche Ligaduelle Ende der 90er-Jahre. Auch vor der Sbornaja hat der ÖFB-Coach höchsten Respekt... mehr »
David Alaba führt das ÖFB-Aufgebot an
22.05.2018 13:19

Neun Bundesliga-Legionäre in Österreichs Kader

Neun Bundesliga-Legionäre stehen im Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen Russland, Brasilien und Deutschland. Trainer Franco Foda berief insgesamt 27 Spieler.... mehr »
ÖFB-Teamchef Franco Foda denkt bereits an das anstehende Länderspiel-Triple
16.05.2018 09:34

Foda trotz Personal-Fragen optimistisch

Für die Testspiele gegen Russland, Deutschland und Brasilien drohen dem ÖFB-Team die Ausfälle einiger Leistungsträger. Trainer Franco Foda will sich darüber aber nicht den Kopf zerbrechen.... mehr »