Fiorentina hatte zuletzt wenig zu bejubeln
26.06.2017 19:25

Fiorentina zum Verkauf ausgeschrieben

Fiorentina ist zum Verkauf ausgeschrieben. Wie die Vereins-Besitzer, die Familie Della Valle, am Montag bekanntgab, warte man auf "konkrete Angebote".... mehr »
Gianluigi Donnarumma wurde Opfer eines Hacker-Angriffs
26.06.2017 13:07

Wirbel um Donnarumma: Instagram-Account gehackt!

Milans Torhüter-Juwel Gianluigi Donnarumma wurde Opfer eines Hackerangriffs. Unbekannte loggten sich in den Instagram-Account des 18-Jährigen ein und feuerten das Chaos um einen Milan-Verbleib weiter an.... mehr »
Er ist gerade einmal 18 Jahre, gilt aber bereits als der designierte Nachfolger von Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Dennoch ist Gianluigi Donnarumma aktuell der wohl am meisten diskutierte Spieler Italiens....
Paolo Maldini ist mit fast 49 Jahren nun noch einmal Lehrling: In der kommenden Woche tritt die Milan-Ikone beim Tennis-Challenger von Mailand an....
Mohamed Salah ist der teuerste Transfer in der Geschichte des FC Liverpool
22.06.2017 22:23

Fix! Liverpool tütet Rekord-Transfer ein

Der FC Liverpool hat den teuersten Transfer seiner Vereinsgeschichte perfekt gemacht: Flügelstürmer Mohamed Salah wechselt vom italienischen Erstligisten AS Rom zu den Reds.... mehr »