28.02.2017 22:38

Auf Finalkurs: Juve dreht Spiel gegen Napoli

Titelverteidiger Juventus Turin hat einen großen Schritt Richtung Finale im italienischen Pokal gemacht. Im Halbfinal-Hinspiel holte der Rekordmeister gegen den SSC Napoli noch einen Rückstand auf.... mehr »
Juves Innenverteidiger Leonardo Bonucci soll seit Monaten im Fokus der englischen Premier-League-Klubs stehen. Laut italienischen Medien macht sich nun auch Real Madrid Hoffnung auf eine Verpflichtung des 29-Jährigen....
 Juves Alex Sandro traf zum 2:0 für seine Farben
25.02.2017 22:46

Juve bleibt weiter auf Titelkurs

Ohne den geschonten Weltmeister Sami Khedira ist Italiens Rekordmeister Juventus Turin der erfolgreichen Titelverteidigung in der Serie A einen Schritt näher gekommen.... mehr »
Serie-A-Serienmeister Juventus Turin hat einen Rekordumsatz vermeldet. Der Klub erwirtschaftete im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2016/17 einen Umsatz von 314,9 Millionen Euro....
Inter-Coach Stefano Pioli hofft auf Erfolg durch den gemeinsamen Kino-Besuch
24.02.2017 11:15

Inter mit Kinobesuch zum Erfolg?

Vor dem Traditionsduell am Sonntag mit AS Roma war bei Inter ein Kinobesuch angesagt. Die Mailänder sahen sich als Motivationshilfe gemeinsam die Hollywood-Produktion "The Great Wall" an.... mehr »