Der Ghanaer Sulley Muntari wird nun doch nicht gesperrt, nachdem der Profi des Erstligisten Pescara aus Protest gegen rassistische Beleidigungen das Feld beim Spiel gegen Cagliari verlassen hatte....
Sulley Muntari vom Erstligisten Delfino Pescara ist von der Disziplinarausschuss der italienischen Serie A wegen "nicht-regulären Verhaltens" für ein Spiel gesperrt worden...
Für seinen Protest sah Muntari (Nr. 13) die Rote Karte
01.05.2017 08:08

Rassismus-Protest führt zum Platzverweis

Aus Protest gegen rassistische Beleidigungen hat Sulley Muntari vom italienischen Erstligisten Delfino Pescara im Spiel bei Cagliari Calcio das Feld verlassen und dafür die Rote Karte gesehen.... mehr »
Nicht zu stoppen: Gonzalo Higuaín (l.) knipst Juventus zum Sieg
12.02.2017 22:45

Higuaín ballert Juve zum nächsten Dreier

Juventus Turin dreht an der Tabellenspitze der Serie A weiter einsam seine Kreise. Das Team von Sami Khedira gewann am Sonntagabend bei Cagliari Calcio.... mehr »
Dries Mertens (Mitte) traf auch gegen die Fiorentina
23.12.2016 07:45

Mertens ballert weiter - Roma holt auf

AS Rom ist am 18. Spieltag der Serie A bis auf vier Punkte an Spitzenreiter Juventus Turin herangekommen - Der SSC Neapel konnte sich auch bei der Fiorentina auf Dries Mertens verlassen.... mehr »